SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8608 weitere Antworten
8608 Antworten

Such dringend die Teilenummer für diese Haltekrallen auf dem Bild. Sie stammen von der Dachreling. Zwei sind mir leider kaputt gegangen als ich die Dachreling demontiert habe. Kann da jemand helfen?

Grüße
Thomas

Img-20181020-151540

Suche das Hitzeschutzblech welches direkt über dem Abgasgehäuse vom Turbolader befestigt wird. Für einen V70 I T5.

Moin an alle
´
Suche immer noch die Teilenummer für diese Haltekrallen auf dem Bild. Sie stammen von der Dachreling. Zwei sind mir leider kaputt gegangen als ich die Dachreling demontiert habe und jetzt muss ich mir neue besorgen. Kann da jemand helfen?

Grüße
Thomas

209351094-w79-h79

Ich hatte mal im Vida danach gesucht, aber abgebildet ist es bei den Reling-Teilen nicht.

Ähnliche Themen

Das bekommst du nicht einzeln, wenn die weg gebrochen sind kannst du nur versuchen die zu kleben oder du klemmst die Zierleisten so mit rein. Das hab ich auch gemacht. Gehalten werden sie ja von den Clips am Dach.

Danke für die Infos

Schade, dass es die nicht einzeln gibt. Dann kommen sie eben erstmal auf die Schrottplatzliste.

Grüße
Thomas

Auch auf dem Schrottplatz wirst du die nicht leicht finden. Die Reling selbst ist ja schon selten. Pack die Leisten einfach so aufs Dach. Das Hält und ist auch leichter zu demontieren.

Ich brauche eine Stahlfelge für einen Winterreifen 185/65-15, den ich als Reserverad für die Wintersaison verwenden möchte. Hat jemand aus der Nürnberger/Ingolstädter/Münchener Gegend so ein Teil übrig?

Vielen Dank und viele Grüße
Andreas

Guten Morgen, ich suche für meine Ardic Standheizung eine Spritpumpe. Ich habe bei meiner versehentlich den Schnöchtel für den Schlauchabgang am Druckminderer abgebrochen. Eine Defekte Pumpe mit intakten Druckminderer würde mir auch reichen. Bitte alles anbieten was so rum fliegt. Wenn der Preis stimmt, nehm ich auch ne komplette Ardic als Ersatzteilspender und um Teile nachzufertigen.
Danke Janko

S-l1600

Hallo zusammen, ich suche für den 850 Kombi BJ 96 Schaltgetriebe den Schaltsack. Bei mir ist die Halterung unten gebrochen. (Schwarz)

Moin, aber nicht tot umfallen: Klick
Und der Ausbau ist richtig sch.......limm
Falls eine deiner vorderen Nasen abgebrochen ist, ich habe bei mir einen ganz kleinen Schnitt vorne reingemacht, eine kleine Schraube durchgefriemelt und den Plastikrahmen auf den darunter verschraubt. Dann fliegt einem nicht ständig das Ding beim Schalten um die Ohren und sehen tut man auch nur was, wenn man es weiß und sucht.
Grüße
Micha

Der Rahmen ist leider total gebrochen....
Schaltknauf abdrehen ist nicht... hab ich schon gemerkt... :-(

Zitat:

@Elchpfleger schrieb am 5. November 2018 um 17:06:01 Uhr:

Moin, aber nicht tot umfallen: Klick
Und der Ausbau ist richtig sch.......limm
Falls eine deiner vorderen Nasen abgebrochen ist, ich habe bei mir einen ganz kleinen Schnitt vorne reingemacht, eine kleine Schraube durchgefriemelt und den Plastikrahmen auf den darunter verschraubt. Dann fliegt einem nicht ständig das Ding beim Schalten um die Ohren und sehen tut man auch nur was, wenn man es weiß und sucht.
Grüße
Micha

Hier ist ein Video von Robert, da kann man sehen, wie der Knopp befestigt ist.

Moin

Ja auf dem Video ist das auch ganz gut zu sehen. Ich habe letztens einen Schaltknauf beim Schrotti ab bekommen indem ich mir für den Schraubenschlüssel ein Widerlager gebaut habe. Dann nach oben ausgehebelt. Kannste ja mal probieren. Pass auf das du von deiner Inneneinrichtung nichts kaputt machst. Der Knauf geht schlagartig ab.

P.S. Den Schaltsack habe ich natürlich beim Schrotti gelassen....ich wusste ja nicht

Grüße
Thomas

Pfft. Den Schaltknauf bekommt man auch ab, indem man einfach etwas mehr Spinat zum Mittag isst und dann wirklich ordentlich zieht. Irgendwann gibt eine der Nasen nach und er geht ab. Dann hat er zwar bei einer erneuten Nutzung minimales Spiel, aber mit nem kleinen Klecks Karosseriekitt lässt sich auch das beseitigen. Ein wenig Pfusch, aber besser als ~80€ iirc für einen neuen auszugeben, wenn es überhaupt noch welche gibt.

Den Schaltsack bekommt man übrigens komplett zerstörungsfrei gelöst, indem man die Abdeckung vom Handbremshebel abmacht und dann von unten die Nasen hinten löst. dann lässt sich der Rest ohne Probleme rausholen. Mit von oben hebeln macht man sowohl das Kunstleder als auch den Retentionsrahmen kaputt.

Deine Antwort