ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. suche sportwagen

suche sportwagen

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 10:49

Bis maximal 3000eur. Markenunabhängig

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PhilippDD

Mein Vater hat uns einen alten caddy für hund gegeben. Jetzt soll ein zweiter her aber keine familienkutsche. Ein bekannter sagte das jedes ps einen Euro kostet, der Rest ist arbeits und materialkosten.

Die Rechnung ist der Brüller. Im Prinzip kostet der Veyron nur 1001 EUR plus Material- und Arbeitskosten.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Nun, ein paar mehr Details und ein wenig der Mühe werden sicher helfen. So brauchst du garnicht auf eine Antwort warten.

Ein Sportwagen für unter 3000€? Vergiss es, außer du möchtest eine heruntergerittene Schüssel mit Wartungsstau.

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 11:02

Warum?

weil Sportwagen (zumindest im Maßstab 1:1)

nunmal etwas teurer sind.

Außer du definierst ein z.B. tiefergelegten alten Polo als Sportwagen.

MFG

mist...link funzt nicht.

schau mal bei mobile nach : Nissan twin turbo

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 11:13

Vielen dank ;) nein, ich meine so eine flache flunder, bei Fiat hab ich sowas schmal gesehen. Habe aber keine Ahnung wie der Typ heißt. Kann gut und gerne 10-15 Jahre alt sein. Bis 150 000km. Sorry für die knappe Formulierung schreibe über Android

Zitat:

Original geschrieben von popeye174

mist...link funzt nicht.

schau mal bei mobile nach : Nissan twin turbo

Selbst dort gibt es nur einen unter 3000€. Dort ist die ZKD defekt und der Wagen ein Rechtslenker. Zudem wird er zum Ausschlachten, bzw an Bastler verkauft. Einen fahrtauglichen gibt es erst für ca 5000€.

Sry, aber nur weil ein Auto flach ist ist es nicht direkt ein Sportwagen. Dazu gehört noch ein potenter Motor, gut zupackende Bremsen und eine direkte Lenkung, mindestens!

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 11:20

Bis maximal 400ps

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 11:24

Die getunten golfs haben ja maximal 90ps und die normalen 75ps das ist nichts

http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?...

Ich bin etwas verwundert:

http://www.motor-talk.de/.../...tige-unbedingt-tipps-t3342588.html?...

Vor 2 Wochen war noch ein "etwas größeres Auto" wegen der Hund gefragt, und jetzt plötzlich ein Sportwagen?!?!:confused:

Hast Ferien seit Anfang Juli, oder einfach langeweile weil Bus verpasst?

Zitat:

Original geschrieben von PhilippDD

Bis maximal 400ps

400PS, 3mille....:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen