ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Suche sehr gutes Autoradio!

Suche sehr gutes Autoradio!

Themenstarteram 2. November 2003 um 13:07

Hi

ich suche ein gutes Autoradio für meine Anlage hab aber keine Ahnung was nun gut ist! Mein Car HiFi Händler hat mir das KD-SH9101 von JVC empfolen das bekkomme ich für 319€! Ich habe einfach keine Ahnung was gut ist da mir die vergleiche fehlrn! Danke für eure hilfe!

Gruß Alex

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 5. November 2003 um 15:33

ich glaube, es geht jetzt nur noch um die frage alpine 9813 oder 9815, oder?

hmm, also 157 db oder 157,5 db... irgendwie habe ich das gefühl, wir befinden uns im bereich der messungenauigkeit, aber egal. beide werte reichen für einen ordentlichen hörschaden. :D mit dem 9815 als auch mit dem 9813.

die 6-kanal laufzeitkorrektur hat das 9813 auch und alle anderen features des 9815. bei deinen komponenten reicht das 9813 wirklich. es sein denn, du brauchst dieses quentchen mehr auch noch für dein ego :D

den unterschied wirst du nicht hören.

grüße

Themenstarteram 5. November 2003 um 17:11

ja dachte ich auch aber du hast es ja schon geschrieben! Wenn man das nicht hört dann... Alpine 9813! :-) Schön schön schön!!! Wenn ichs dann hab kann ich ja mal schreiben wie ichs finde!

Themenstarteram 5. November 2003 um 17:20

Hi

was sagt ihr eigentlich zu Alpine Woofern? Wenn die Radios so gut sind dann muss ja auch der Woofer...?

am 5. November 2003 um 17:41

also da bin ich kein son profi bei mir tut ein emphaser seinen dienst und den tut er gut... was ich aber aus den bisherigen threads entnommen habe sind da andere Produkte als Alpine Woofer zu bevorzugen...

Ich weiß ja nicht, ob du noch die rote Tachobeleuchtung drinne hast oder schon irgendwie umgebaut hast......auf jeden Fall gibt es das 9812 auch in schwarz mit roter Beleuchtung ;)

Aber vom Klang her ist Alpine schon geil. Als ich das 9812 an meine original Audi-Lautsprecher angeschlossen habe, dachten alle, dass ich auch neue Lautsprecher eingebaut hab :D

9813 hat ein einzeiliges Display

9815 hat ein zweizeiliges Display

vergiss das nicht ;)

Greetz

grave

Themenstarteram 5. November 2003 um 19:49

ja mir schon klar das wars dann aber auch schon und das ist mir keine 100€ wert wär dir nur eine zeile das wert jetzt mal im ernst?

wär ja schön wenns das auch für das 9813 gäbe aber das tut es leider (noch!?!) nicht!

Solange Du die Finger von den JVC läßt kannst Du mit den Alpine nur gewinnen, auch wenn Ihr es nicht verstanden habt.

Trotzdem zumindestens in die richtige Ecke geschubst ...

MfG

Manuel Forster - CHPW

http://www.chpw.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen