ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suche Salz- und Pfefferstreuer im Motorrad-Design

Suche Salz- und Pfefferstreuer im Motorrad-Design

Themenstarteram 18. März 2009 um 6:45

Hallo Zusammen,

ich hab da mal ne frage an euch^^ :confused:

ich suche Salz- und Pfefferstreuer im Motorrad-Design

hab Ihr evtl. eine Ahnung wo man so was auftreiben bzw. kaufen kann????

wäre super wenn mir von euch jemanden helfen könnte....

Gruß Suzuki_Nicki

Beste Antwort im Thema

...öhm...was für eine frage im suzuki forum...man man man...

...darfst du die streuer schon offen bedienen?...oder sollens gedrosselte sein?...bist du eher der tourenstreuer?...oder der sportstreuer...willst auch mal mit zelt hinten drauf rumstreuen?...streust du viel zu zweit?...wie lange willst du denn die streuer behalten...hast schonmal probegstreut?...ich würd mal alle in frage kommenden streuer über längere zeit probestreuen und dann den besten/ bequemsten wählen...ist individuell...und nen anderen streupuffi kannst immernoch hinmachen (krawallowitschstreu ist zwar teuer aber vom streusound genital...)...ists dein erster streuer?...ich würd mir dann keinen vollverkleideten kaufen...wenn die umfallen, ist viel plastik kaputt...und das kostet...bist du selbst schrauber?...dann besorg dir auf jeden fall auch nen whb zum streuer...

...so...mehr ist mir nicht möglich...ich bin hier schliesslich im biker bereich...und das hat seinen grund...sonst würd ich ja vllt im streuer forum posteln...;)

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

brauchst du nicht !!! bist bestimmt scharf und würzig genug :-)

Zitat:

Original geschrieben von suzuer

brauchst du nicht !!! bist bestimmt scharf und würzig genug :-)

motor-talk... nicht flirt-talk! :p

vllt bei louis?!

der einzige Streuer, den ich kenne, der wenigstens Räder hat, ist von wmf und heißt Saltrunner:

Zugegebenermaßen kein Motorrad, geschmacklich auch sicher nicht jedermanns Sache, aber wenigstens Räder...

 

Gruß

...öhm...was für eine frage im suzuki forum...man man man...

...darfst du die streuer schon offen bedienen?...oder sollens gedrosselte sein?...bist du eher der tourenstreuer?...oder der sportstreuer...willst auch mal mit zelt hinten drauf rumstreuen?...streust du viel zu zweit?...wie lange willst du denn die streuer behalten...hast schonmal probegstreut?...ich würd mal alle in frage kommenden streuer über längere zeit probestreuen und dann den besten/ bequemsten wählen...ist individuell...und nen anderen streupuffi kannst immernoch hinmachen (krawallowitschstreu ist zwar teuer aber vom streusound genital...)...ists dein erster streuer?...ich würd mir dann keinen vollverkleideten kaufen...wenn die umfallen, ist viel plastik kaputt...und das kostet...bist du selbst schrauber?...dann besorg dir auf jeden fall auch nen whb zum streuer...

...so...mehr ist mir nicht möglich...ich bin hier schliesslich im biker bereich...und das hat seinen grund...sonst würd ich ja vllt im streuer forum posteln...;)

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...öhm...was für eine frage im suzuki forum...man man man...

...darfst du die streuer schon offen bedienen?...oder sollens gedrosselte sein?...bist du eher der tourenstreuer?...oder der sportstreuer...willst auch mal mit zelt hinten drauf rumstreuen?...streust du viel zu zweit?...wie lange willst du denn die streuer behalten...hast schonmal probegstreut?...ich würd mal alle in frage kommenden streuer über längere zeit probestreuen und dann den besten/ bequemsten wählen...ist individuell...und nen anderen streupuffi kannst immernoch hinmachen (krawallowitschstreu ist zwar teuer aber vom streusound genital...)...ists dein erster streuer?...ich würd mir dann keinen vollverkleideten kaufen...wenn die umfallen, ist viel plastik kaputt...und das kostet...bist du selbst schrauber?...dann besorg dir auf jeden fall auch nen whb zum streuer...

...so...mehr ist mir nicht möglich...ich bin hier schliesslich im biker bereich...und das hat seinen grund...sonst würd ich ja vllt im streuer forum posteln...;)

haha sehr lustig geschrieben :D

aber ich muss unser mäuschen auch in schutz nehmen,weil wo sollte sie es sonst posten,wenn nicht bei ihren suzuki-kollegen von mt ;)

und zu dem geposteten streuer... also das soll ja so n roboter sein oder?!

das ist irgendwie uncool. wenn dann wirklich n motorrad-streuer! :)

Nicht ganz Motorrad, aber die Richtung stimmt. Man braucht auch bei Salzbedarf fürs Frühstücksei nicht so häufig nachzufüllen....:D

http://community.motorradonline.de/produkt-32325-Salzstreuer

...da bin ich noch nicht drauf gekommen sammler...sehr gut...:D...wenns sowas mal also mopped gibt, schlag ich auf jeden fall zu...

...ich hab jetzt echt intensiv gesucht...aber ausser lingerie mit moppedaufdruck, monatshygiene für frauen in moppedform und klopapier mit suzukimotiven hab ich nichts gefunden...

...naja...für die einen ist es klopapier...für die anderen die längste krawatte der welt...ich such auf jeden fall weiter...und melde mich, wenn ich was gefunden hab...:D

Hallo Nicki,

damit der böse shakti und ich nicht wieder in den Verdacht geraten, uns über jemand lustig zu machen, ich habe wirklich und ernsthaft geforscht. ;)

So bin ich ja auf den lustigen Salzstreuer, leider mit vier Rädern - gestoßen.

Als ich die Rubrik "Geschenke & Co" eines Hamburger Mopped - Discounters durchsuchte, schöpfte ich schon Hoffnung.

Ich hatte mich über den Biker - Duschvorhang, das Biker - Frühstücksset, die Biker Kaffeetasse bis zur Biker - Müslischale durchgeschlagen.

Langsam schöpfte ich Hoffnung... von der Müslischale zum Streuer für Gewürze kann es doch nicht mehr weit sein... Leider wurde ich enttäuscht. Über die Suchmaschine suchte ich mein Glück via "Pfeffermühle und Biker" worauf ich auf den websites von einschlägigen Hotels und Kneipen landete, die diesen Namen tragen und bei Bikern beliebt sind.

Ein letzter Anlauf bei einem internationalen Internet - Auktionshaus verpuffte ebenfalls im dröhnenden Nichts, womit eines klar gestellt ist: Soeben wurde eine klaffende Marktlücke entdeckt.

Bis sich unter den MT - Mitgliedern ein wackerer Produzent solch praktischer Küchenhelfer gefunden hat, wäre Folgendes ein Notbehelf (kein Scheiß, meine ich wirklich ernst):

Obiges Mopped - Versandhaus bietet unter der Bestellnummer 10014280 einen "Stifthalter Rockerbraut" an, der eventuell als Salz oder Pfefferfässchen dienen könnte. Unter der Nummer 10014282 wird eine Spardose "Rockerbraut" und unter 10014234 eine solche "Chopper" an. Ich denke mal, dass die einen Pfropfen haben.

Salz bzw. Pfeffer unten reinfüllen und durch den eigentlichen Geldschlitz streuen. Bei 30 cm Länge der Dosen hält das auch ne Weile. Nicht klassisch aber sicher originell.

Soll noch mal einer sagen, der Sammler mache sich keine Gedanken und Mühe...:D:D:D

nicki sitzt bestimmt heulender weise zuhause... habt ein schlechtes gewissen ihr schweine! :( :p

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

nicki sitzt bestimmt heulender weise zuhause... habt ein schlechtes gewissen ihr schweine! :( :p

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad:

Jetzt hab' ich mich so angestrengt, mehr geht nu wirklich nicht:cool:

Nicki hilf mir, sag, dass der lücht...

am 27. März 2009 um 10:38

moin !!

lol !!!!!!!!

alle sochen und ich finde ! :p:p:p:p

 

GUCKI

oder was versautes !!

 

mfg !

ich fürchte nur unverkäuflich...:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suche Salz- und Pfefferstreuer im Motorrad-Design