ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Suche Roller bis 1500€!

Suche Roller bis 1500€!

Themenstarteram 19. März 2014 um 21:23

N'abend,

Werde bald 15 und wollte mich mal erkundigen, welche Roller bis 1500€ (gebraucht) zu empfehlen sind.

Meine Anforderung(en) sind :

- Der Roller sollte eine sehr gute Beschleunigung haben.

- Es sollte möglichst viele Ersatzteile geben.

Ich dachte bisher an den Speedfight 2 oder den Aerox.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Bitte auch mit Begründung :)

LG & Danke!

Beste Antwort im Thema

Puky stellt ganz gute Roller her.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Clyrios

N'abend,

Werde bald 15 und wollte mich mal erkundigen, welche Roller bis 1500€ (gebraucht) zu empfehlen sind.

Meine Anforderung(en) sind :

- Der Roller sollte eine sehr gute Beschleunigung haben.

:DROFL:D

Puky stellt ganz gute Roller her.

Maaaaan....ich sitz hier völlig unvorbereitet und lese diese Frage mit diesen Antworten...und falle laut lachend vom Sofa :D:D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 19. März 2014 um 22:39

Emmm?!

Hallo?!

Ich suche einfach einen Roller der auch bei 25km/h bzw später 45 eine gute Beschleunigung hat.

Was ist euer Problem?

Zitat:

Original geschrieben von Clyrios

Emmm?!

Hallo?!

Ich suche einfach einen Roller der auch bei 25km/h bzw später 45 eine gute Beschleunigung hat.

Was ist euer Problem?

Themenstarteram 19. März 2014 um 22:44

Zitat:

Original geschrieben von John-Doe1111

Zitat:

Original geschrieben von Clyrios

Emmm?!

Hallo?!

Ich suche einfach einen Roller der auch bei 25km/h bzw später 45 eine gute Beschleunigung hat.

Was ist euer Problem?

Ja? Und? Habe halt keine Lust 30 Sekunden zu beschleunigen bis man mal auf 25 kommt.

Dann eben :

Ich suche einen Roller mit gutem Anzug.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Besser?

Mein Gott, so schwer? Ihr wisst doch was gemeint ist. Aber hab schon bei GF die Frage gestellt und hilfreiche Antworten bekommen. Deshalb verzichte ich gerne auf eure nette Hilfe :-)

Ihr benehmt euch wie kleine Kinder ;).

Bin weg, ciao

Zitat:

Original geschrieben von Clyrios

Zitat:

Original geschrieben von John-Doe1111

 

Ja? Und? Habe halt keine Lust 30 Sekunden zu beschleunigen bis man mal auf 25 kommt.

Dann eben :

Ich suche einen Roller mit gutem Anzug.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Besser?

Mein Gott, so schwer? Ihr wisst doch was gemeint ist. Aber hab schon bei GF die Frage gestellt und hilfreiche Antworten bekommen. Deshalb verzichte ich gerne auf eure nette Hilfe :-)

Ihr benehmt euch wie kleine Kinder ;).

Bin weg, ciao

Wenn du eine gute Beschleunigung und vor allem schneller als 25kmh fahren möchtest empfehle ich dir ein Fahrrad ;)

Ja, das meine ich ernst!

Ich würde dir den Tipp geben, noch etwas zu warten (bis 16), und das Geld, was du jetzt in den Roller stecken würdest, in den Motorradführerschein zu stecken. Klar, der kostet mehr, aber du hast da auch mehr von.

1. Roller bis 80km/h fahren, später Motorräder

2. SF Klasse wird fürs Auto angerechnet

3. Bist kein Verkehrshindernis

4. Mit 17 machste den Führerschein fürs Auto.

 

Ansonsten: Einen guten Anzug hat der Kymco Super9, Aprilia SR-50 DiTec usw. Solltest nach 2- Taktern gucken, die sind flotter unterwegs als 4- Takter.

...und stinken wie die Hölle (2-Takter). Ist immer wieder ein "Erlebnis" hinter einem 2-Takter herzufahren.

Aber seltsamerweise kommt man damit in alle Umweltzonen.

 

Ich find den Geruch klasse :)

das waren noch Zeiten vor mehr als 30 Jahren-und wir haben sie alle geliebt unsere Kreidlers.Zündapps,Hercules,KTMs und keine einzige fuhr 25:cool: was war das damals noch simpel die kleinen Karren spitz zu machen-und als Strafe drohte maximal n 100er an die Gesellschaft zur Rettung schiffbrüchiger(die Jungs in Grün/weiß waren damals noch viiiiiel entspannter:p  )

 

ne 50er mit kleinem Schild brauchte damals keiner- die Moffas liefen eh schneller(wesentlich)

 

daher mein Ratschlag-schau dich nach einer schönen Kreidler 3 Gang,einer Bergsteiger oder einer malaguti Mofa um-die hatten durch das 3 Gang getriebe einen schönen Anzug und waren Ratz fatz auf 70:D

 

die sieht gut aus-ist aber nur eine 2 Gang-zieht trotzdem besser ab als jede heutige

 

http://suchen.mobile.de/.../191291849.html?...

 

oder die

http://suchen.mobile.de/.../188837294.html?...

Heute auf dem Nachhauseweg (Lübeck, Fachhochschule):

Vor mir eine Oma auf einem Motorroller mit Versicherungskennzeichen. Ich dachte noch "na toll und dass auf der Tempo 70 Strasse". Dann fuhr sie an, bog rechts ab und zog davon. Knapp über 70 Tacho ist sie gefahren und wie gesagt, eine sehr erstaunliche Beschleunigung.

Dem Geruch nach (war gar nichts zu riechen) ein 4Takter. Sah aus wie ein Rex 450.

Ungedrosselt fuhr mein Roller ja auch 70 Autotacho; aber nicht mit dieser Beschleunigung. Wenn die Polizei sie erwischt wird es sehr teuer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Suche Roller bis 1500€!