ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Suche nen neues auto weiß nur nicht welches ?

Suche nen neues auto weiß nur nicht welches ?

Themenstarteram 3. Mai 2012 um 19:35

Hallo ich suche zur zeit ein neues auto nur kann mich nicht entscheiden ?:(

Ich suche ein Auto was man gut Tunen kann welches nicht so hoch im Unterhalt ist

und zuverlässig sollte es auch sein !?

es sollte am besten ein 4oder 5Türer sen hoffe ihr könnt mir da helfen Danke :)

Beste Antwort im Thema

Was is mit voll krass 3er ?

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von meepmeep

Zitat:

Original geschrieben von Tunerfen 1990

wie so denn das mester?

Ja ne, is klar.

So etwas dachte ich eben auch, als ich meinen Mädchennamen hier sah ;)

Ansonsten: Jemand mit Kleinkind will fett krass tunen...Ich hol mal eben Popcorn, Chips und so. Wer will auch?

Ich hoffe Du willst den Wagen (egal welcher es wird) dann bis zum Ende fahren, weil von seltenem (hochprofessionellen) Tuning abgesehen ist für sehr viele Leute eine hobbygetunte Bastelkiste das 1. Ausschlußkriterium bei der Gebrauchtwagensuche.

Gibt leider keinen Filter für solche Kisten bei Autoscout und Mobile...

 

Zitat:

Original geschrieben von Tunerfen 1990

ja aber mit nem Motorrad und nem Neugeborenem

nicht gut klar weiß ich doch des wegen ja usw xD

Bedeutet das du hast Nachwuchs? Wie wäre es dann eher mit einem soldien Auto?

Zitat:

Bedeutet das du hast Nachwuchs? Wie wäre es dann eher mit einem soldien Auto?

Mal auf den Jahrgang geguckt?

Zitat:

Original geschrieben von meepmeep

Zitat:

Bedeutet das du hast Nachwuchs? Wie wäre es dann eher mit einem soldien Auto?

Mal auf den Jahrgang geguckt?

?? Da wo du wohnst, möcht ich auch hin ;) Er ist 22.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Suche nen neues auto weiß nur nicht welches ?