ForumMotorrad Sport und Motocross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Motorrad Sport und Motocross
  5. Suche leute für MX In Oranienburg (Umgebung)(zum Spaß)

Suche leute für MX In Oranienburg (Umgebung)(zum Spaß)

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 15:58

mahlzeit.... wollt ja mal anfrgaen ob es ein paar enduristen oder crosser in meiner umgebung unterwegs sind, dann könnte man mal zusammen durch die wälder o.ä braten!! also bei intresse einfach mal nen beitrag hinterlassen...

13 Antworten
am 9. Juli 2008 um 11:13

also bin zwar 283 km weiter weg aber das könnte man mal für ein we machen

ca. 2 Stunden, 33 Minuten fahrt wer ja kein ding

giebt es viele möglichkeiten bei euch zu fahren?

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 15:49

es gibt relativ große wälder sag ich mal so... also wenn du meinst das es sich lohnen würde!!! warum nicht... wie siehts denn bei dir mit gelände aus und was fährst du überhaupt???

am 9. Juli 2008 um 16:11

ich fahre enduro 401 husaberg :) und gelände ach da kenne ich mich aus wie nix bin ja mal im team gefahren

und jetzt nur noch hobby lizen frei also aber neme alle rennen mit die lizens frei sind

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 20:42

das ist ja cool... dann kannst ja bequem bei meiner KATI mithalten das ist schon mal gut und dann noch als ex team fahrer?! da hast es bestimmt schwer drauf, damit meine ich das ich und mein kumpel(der fährt ne Yamaha WR 400) noch ne ganze menge von dir lernen könnten...!!! ja also wie schon gesagt wir haben ne menge wald und ein EX bundeswehr gelände wo man fahren kann.... und wir haben noch ca. ne stunde von uns entfernt ne Cross Enduro Strecke in Fürstenberg/Havel... also wenn du noch interressiert bist mit ich sag mal im gegensatz zu dir anfängern zu fahren... dann kann man mal über nen wochenende reden:::: mfg Trip

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 20:55

hier mal ein pic von oben wo man in oranienburg crossen kann!!!!!!! das wär dann das EX bundeswehr gelände... ziehmlich gut zu fahren muss ich sagen... also bei intresse einfach nen beitrag hinterlassen

MFG Trip

am 10. Juli 2008 um 21:16

klar ach bin selber nicht der beste giebt immer ein der besser drauf hat

und durch meine verlezung kann ich auch nicht mehr so wie ich will aber das mit den we machen wir mal

sage mal so ich schaffe mein baby ja jetzt weg alles neu machen denke mal so 2-3 wochen dan könnten wir ja mal drüber reden wegen ein we schalf platz suchen und ab gehts

würde dan noch paar leute mit briegen damit es richtig ab geht

mfg

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 4:23

super.... 3 wochen wär sehr gut !!! verletzung hast gehabt ode rhast noch... was ist denn passiert das du nicht mehr ganz so schnell bist???? hier meine e mail adresse wegen treffen dann in ein paar wochen!!! " trip_@web.de "

am 11. Juli 2008 um 18:46

ich bin mit einer 300 exc in ein graben gehämmert mit 130 km da hat es mir einiges zerhaun hoden und rippen nire und und naja daher halt ich mich ein wenig zurück bis nire und hoden wirder richtig fit sind dan gehe ich zum SHC ins team

klar machen wir das wirt lustig xD

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 21:25

alter schwede... das hört sich echt heftig an, vor allem der sack!!! das hat sicher höllisch weh getan, will gar nicht dran denken!! ich war heut schlamm fahren hatte bissel stärker bei uns geregnet und dann musste ich natürlich mit kollega auf das bundeswehr gelände... war absolut genial, und eXtrem nass!!!! joa na klar würd das cool wenn wir alle zusammen fahren... sag mal kann es seien das bei euch auch ein mädel mitfährt??? das wär natürlich noch genialer, weil ich das echt respektiere wenn die mädels sich mit ihren bikes im dirt sühlen... na gut dann schnell wieder gesund werden ......

MFG Trip

am 12. Juli 2008 um 9:47

jeppa das meine frau aber so richtig will sie nicht fahren versuchen es schon ne ganze weille daher suchen wir ja eine günstige 80 groß rad oder 125 mal sehen bekommen das noch hin...finde es auch geil wenn fraun fahren die sind immer so locker aber dabei gleichzeitig gut :)

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 14:18

125er??? wär da nich ne 250 4 takt besser als anfänger.... die werden bestimmt nicht so schnell langweilig!!!!!! naja werden wa ja sehen wenn es so weit ist!!! sag mal warum fährst du jetzt eigentlich husaberg wenn du vorher ne KTM hattest???

am 12. Juli 2008 um 23:43

naja mußte mein 300 ja raus haun die war total schaden gewessen war nicht mehr und auf 4t wollte ich sowie so und die berg hat mich so schön angelächelt da konnnte ich nicht nein sagen und muß sagen einfach nur geil macht spaß nicht klein zubekommen und kommt auch schön schnell unden raus der hammer

 

naja und wenn du schon mal die 09 von berg gesehen hast der hammer einfach nur geil

die ganze verarbeitung die muß ich haben sobald sie da ist

mfg

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 14:37

naja das hast wohl recht die großen viertakter kommen wirklich gut im unteren drehzahlbereich.... hab meine KATI auch noch nicht lange aber die power scheint echt grenzenlos zu sein !!! der vorbesitzer hatte mich auch nach ein paar tragen gefragt ob es zuviel power ist?! da meinte ich gleich die is genau richtig.... ich finds ja auch geil nicht immer nur wie nen geisteskranker durch die wälder zu heitzen sondern auch mal etwas langsamer durch unwegsames gelände zufahren, hat auch was weil man viel mehr mit dem gas spielen muss und das gleichgewicht ne große rolle spielt... hab ich jedenfalls so das gefühl....

sag ma , du kannst mir bestimmt nen paar tips geben wie ich sprünge angehen sollte !! hab das problem das ich meistens mit der nase zu früh nach unten gehe... werd dazu auch mal nen thema im forum erstellen, weil es doch schon ein zwei mal fast schief gegange wär....

MFG Trip

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Motorrad Sport und Motocross
  5. Suche leute für MX In Oranienburg (Umgebung)(zum Spaß)