Suche LED-Rückleuchte für Spoiler

Hallo,

ich suche ein Heckspoiler mit LED Bremslicht, bzw nur das Bremslicht, finde absolut nichts im Netz.

habe rausbekommen das motoworx forza so einen hat, aber welche noch ?

gibt es irgendwelche Rex Modelle die so etwas hatten ?

Danke

16 Antworten

Zitat:

@hanfiey schrieb am 16. Oktober 2015 um 12:33:31 Uhr:

Immer dieser neumodische Kram, ich trau da dem alten Zeug mehr zu. Ich bin immer genervt wenn ein Fahrrad von vorn kommt mit super hellem LED-Licht was in die Bäume und in die Augen leuchtet. Als Tagfahrlicht ok, aber sonst...

Wenn wir mal bei Altmodisch sind, wäre meine MZ doch genau der richtige Kandidat dafür.

Meine alten Blinker, mit 6V waren nicht der Bringer. ok, die Kabel waren nicht mehr die besten und die Lima war auch schon am Ende ihrer Tage. Nach erneuern auf 12V war es schon besser. Aber auch noch mit 12V Birnen. Aber wirklich gut war was anderes. Als dann auch noch Wassereinbruch in die Blinker kam, die Dichtung hatte sich verabschiedet, hab ich dann die Wahl gehabt, entweder original, LED oder die alten reparieren.

Da LED Blinker nicht mehr wirklich teuer sind, habe ich mich für diese Option entschieden.

Zum Einen schont es nun die Elektrik, weniger Stromverbrauch und auf sehr langer sich auch somit Benzinverbrauch (Auch wenn man den vernachlässigen kann, ist ein schönes Gimmick), und wirklich gut zu sehen. Auch bei Sonneneinstrahlung.

Neu ist nicht immer schlecht. Bedeutet jetzt aber nicht, das neu unbedingt auch gut sein muss ;-)

Was das blenden betrifft, kann auch ein alter H4, H7 einsatz vollkommen falsch eingestellt sein. Hier hätte man eigentlich auch gleich bei neufahrzeugen eine automatische Regelung als Pflicht einführen müssen. Warum die neue Technik nicht mit der alten verknüpfen?
Aber es gibt leider auch genügend Xenonwerfer, wo die Automatische Regelung entweder sehr langsam oder gar nicht funktioniert. Das kann natürlich auch nicht die Lösung sein...

Deine Antwort