Suche Hilfe bei Charger-Kauf
HI lieber Ami-Gemeinde,
da ich nun nach eineinhalb Jahren Dieselfahren ein wenig auf die Kante gespart habe suche ich einen Dodge Charger ´68-´70. Nun stellen sich für mich folgende Fragen:
- Woher blos bekomme ich so einen Wagen?
- einen Resto kaufen oder die Resto selber machen?
privat oder lieber nen Händler suchen? Habe ausser dem in Speyer keinen im Netz gefunden und v. dem wird nicht gerade viel Gutes berichtet..
- in die Staaten fliegen und dort suchen?
- oder über Ebay?
Wäre für Tipps sehr dankbar
P.S. Mein Budget ist 25000,--
23 Antworten
Nun ja, ich habe ein wenig Unterstützung siehe Fuelblaster.de, das is n guter Freund von mir, nur is der übel beschäftigt.
Was den Motor angeht, ich möchte beileibe keine Heizerkiste, nur den V8 und die Easyness geniessen. Alles andere kann man immer noch nach und nach ergänzen.
Möchte nur ein fahrbares Exemplar, das halbwegs ansehlich und verkehrssicher ist.
Die anderen Modelle, wie Coronet, Roadrunner, 442, kenne ich alle. Habe mich mit jedem Modell auseinandergesetzt und
am Schluss blieben Challenger und Charger übrig und für den letzteren hab ich mich nun definitv entschieden.
Die Dukes oder Fastnfurious oder Bullit gehen mir sonst wo vorbei. Das Mopar-Virus kam schon vor 2 Jahren.
Bin weiterhin für jeden Tipp dankbar
cheers
Hi, mir fällt noch der 1967er Pontiac GTO ein.
Ist nicht ganz so populär wie der Charger, aber ich finde gerade das macht seinen Charme aus.
Ähnliche Liga natürlich schon!
http://ultimategto.com/1967/67_00012_1.jpg
er sucht doch nen 68-70er charger, die 71up modelle sehen völlig anders aus.´, daher dürfte ihm nciht wirklich geholfen sein, obwohl die kiste preislich fraglos nicht uninteressant ist...