Suche guten Sub für 150-220€

Hallo,

Ich musste vor etwa 6 Wochen meinen geliebten Sub (Impulse CW-1212) beim UE2000 in Uhingen auf Garantie abgeben (Magnet hat sich gelockert) naja und Heute kam ein anruf auf mein Handy das der Sub bei Impulse verschollen sei und nicht mehr auffindbar ist..... nun bekomme ich mein Geld zurückerstattet und da ich nunmal ohne Sub nicht gescheite Mukke hören kann brauch ich jetzt einen neuen 🙂

Könnt Ihr mir da was empfelen bzw. gibts noch bässere Subs um die Preisklasse wie z.B. der Impulse CW-1212 ???

Höre viel Techno, Trance und ab und zu Rap.

Als Endstufe habe ich eine kleine Opus 2 (600Watt RMS @ 4Ohm)

Würde mich über Ideen freuen, Preisklasse so ab 150€ bis etwa 200 oder bissl mehr.

Viele Grüße

Thomas

17 Antworten

Wenn du im Kreis GP einen Händler suchst, versuchs mal hier: http://www.car-audio-dreams.de
der Laden ist zwar nicht der Schönste, dafür stimmen Preis/Leistung und Beratung.
Wenn du etwas weiter fahren möchtest kann ich dir noch Händler im Kreis BB empfehlen.

@ snowman:

ich würde den Audio System X--ion 12 G gerne testen,
also der ist schon fertig im geschlossenen Gehäuse

Hi,

so war heute ne kleine Spritztour machen zum UE 🙂

Beim Sub konntense mir leider nur das Geld als Gutschrieft geben, macht aber nichts, naja zu nen Verkäufer gegangen und nachgefragt obse auch Subs von anderen Herstellern bestellen können....

....geht nicht meinte ein anderer Verkäufer, habe mir dann mal den Phase Linear Ali 12 angeschaut und musste ihn natürlich gleich mal probehören in einem kleinen Bassreflex-Gehäuse, nicht schlecht muss ich schon sagen alle achtung das sind welten sag ich euch zwischen meinem alten Impulse und diesen Meisterwerk, super Bass, geiler Druck und en HAMMER Klang !!!! nach längeren überlegen habe ich dann den LTD LimitedEdition genommen !!

Muss mich da mal nächste Woche ran machen und ein Gehäuse bauen, kann mir da jemand bei helfen eins zu konstruieren ??

Wieviel Liter brauch der etwa bei BR oder Geschl. ???

Gruß Thomas

Deine Antwort