ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Suche Gutachten für 3tlg. ECLAIR Felgen

Suche Gutachten für 3tlg. ECLAIR Felgen

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 15:04

Hallo, bin auf der Suche nach einem Gutachten für dreiteilige Eclair Felgen in 17 Zoll.Wer kann mir weiterhelfen?

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vonwallenstein

Wenn Du Dich auskennen würdest dann wüßtzest Du das es die Felge seit 95 nicht mehr gibt!

Bei so einer Antwort bekomme ich rollende Augen.Hauptsache was schreiben bringt mich auch nicht weiter.

Soso, du bekommst rollende Augen, das ist ja witzig.

Ich bekomme rollende Augen, wenn sich bei E-Gay oder so "Schnäppchen Felgen" ohne Gutachten besorgt werden, und dann wird sich gewundert, dass es kein passendes Gutachten dazu gibt, oder eine Schutzgebühr dafür verlangt wird.

Und ja ich kenne mich sehr gut aus, nur eben nicht mit jedem einzelnen Felgenhersteller, dies wäre ein bissl viel verlangt, und wäre von einem Hilfesuchenden wenn dies bekannt ist, einen Hinweis in dem Anfangsthread wert, dort wird aber rein gar nix erwähnt, nichtmal die Felgengröße, und solche Komiker liebe ich dann besonders :D

Ich kenne ich mich sogar sehr gut in Sachen Urheberrecht und Copyright aus, jetzt überleg mal warum Firma sowieso Schutzgeld für ein Gutachten verlangt welches dir scheinbar zu teuer ist ?!?

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und viel Spass mit den Felgen :rolleyes:

11 weitere Antworten
11 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vonwallenstein

Wer kann mir weiterhelfen?

Natürlich der Hersteller der Felge, Fragen gibt es :rolleyes:

Hallo,

ein paar nähere Angaben zu den Felgen wären hilfreich gewesen....so musst aber selber schauen.....! Vielleicht hast ja Glück und Deine sind die selben wie diese hier....!?! und der Verkäufer der Felgen hat sie noch nicht verkauft und schickt Dir wenistens eine Kopie von dem Gutachten....!?! Du kannst auch hier mal anrufen und nachfragen....! (weiss nur nicht wie alt die Anzeige bei AutoScout ist).

Da es den Hersteller angeblich nicht mehr geben soll (seit 1995), wird Dir nichts anderes übrig bleiben wie Glück zu haben....oder aber Du fragst hier nach....!

Habe hier noch diese Seite gefunden.....eine Firma die "iclair" heisst und "eclair" Felgen führt....! Hier der Link dazu.....! Denke die werden etwas mit der "alten Firma" zu tun haben, denn man kommt auf ihre Internetseite wenn man "www.eclairfelgen.de" eingibt....!

LG

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

Zitat:

Original geschrieben von vonwallenstein

Wer kann mir weiterhelfen?

Natürlich der Hersteller der Felge, Fragen gibt es :rolleyes:

Wenn Du Dich auskennen würdest dann wüßtzest Du das es die Felge seit 95 nicht mehr gibt!

Bei so einer Antwort bekomme ich rollende Augen.Hauptsache was schreiben bringt mich auch nicht weiter.

 

@Natucki

Vielen Dank erst mal, es gibt wohl für Teuer Geld eine Kopie des Original Gutacjtens bei der Fa Iclair,welchhes ich aber nicht bereit bin so teuer in Kopie zu bezahlen.Hoffe eigendlich auf jemanden der Mir eine Kopie von Seiner machen kann.

Mfg.

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von vonwallenstein

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

Natürlich der Hersteller der Felge, Fragen gibt es :rolleyes:

Wenn Du Dich auskennen würdest dann wüßtest Du, das es die Felge seit 95 nicht mehr gibt!

Bei so einer Antwort bekomme ich rollende Augen. Hauptsache was schreiben bringt mich auch nicht weiter.

 

@Natucki

Vielen Dank erst mal, es gibt wohl für Teuer Geld eine Kopie des Original Gutachtens bei der Fa Iclair,welches ich aber nicht bereit bin so teuer in Kopie zu bezahlen. Hoffe eigendlich auf jemanden der mir eine Kopie von seiner machen kann.

Mfg.

Hallo,

bitte...gern geschehen....! Also passen die beiden Link's die ich Dir gegeben habe nicht zu Deinen Felgen ( 8 x 17 - 8 1/2 x 17 bzw 10 x 17)? Was hast denn für eine Felgengrösse?

Wäre ja nicht ganz unwichtig....falls jemand diese Felgen haben sollte und ein Gutachten dazu hat....!

Darf ich fragen was Iclair möchte für das Gutachten?

LG

Zitat:

Original geschrieben von vonwallenstein

Wenn Du Dich auskennen würdest dann wüßtzest Du das es die Felge seit 95 nicht mehr gibt!

Bei so einer Antwort bekomme ich rollende Augen.Hauptsache was schreiben bringt mich auch nicht weiter.

Soso, du bekommst rollende Augen, das ist ja witzig.

Ich bekomme rollende Augen, wenn sich bei E-Gay oder so "Schnäppchen Felgen" ohne Gutachten besorgt werden, und dann wird sich gewundert, dass es kein passendes Gutachten dazu gibt, oder eine Schutzgebühr dafür verlangt wird.

Und ja ich kenne mich sehr gut aus, nur eben nicht mit jedem einzelnen Felgenhersteller, dies wäre ein bissl viel verlangt, und wäre von einem Hilfesuchenden wenn dies bekannt ist, einen Hinweis in dem Anfangsthread wert, dort wird aber rein gar nix erwähnt, nichtmal die Felgengröße, und solche Komiker liebe ich dann besonders :D

Ich kenne ich mich sogar sehr gut in Sachen Urheberrecht und Copyright aus, jetzt überleg mal warum Firma sowieso Schutzgeld für ein Gutachten verlangt welches dir scheinbar zu teuer ist ?!?

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und viel Spass mit den Felgen :rolleyes:

am 7. Dezember 2008 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von vonwallenstein

Wenn Du Dich auskennen würdest dann wüßtzest Du das es die Felge seit 95 nicht mehr gibt!

Woher soll das irgendjemand hier wissen das die Felge welche auch immer du meinst seit 15 Jahren nicht mehr produziert wird ?

Du schreibst ja nichtmal die Felgengröße dazu, Glaskugeln besitzt hier niemand, und Kaffeesatz lesen ist sehr ungenau.

 

Suche Gutachten für Felge wer kann helfen; ist genauso aufschlussreich wie dein Anfangsposting.

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 23:03

Junge Junge,

geniale Mutmaßungen hier.

Das Fahrzeug welches ich gerade erworben habe hatte diese schon einmal eingetragen und wurden durch neue Felgeneitragungen vom Tüver gestrichen. Felgen wurden dann wieder zum Verkauf raufgezogen.Daher kein Gutachten!!! Da ich das Fahrzeug vom Händler gekauft habe und nicht vom vorherigen Besitzer der mir bereits sagte das er das nicht mehr hat.

Desweiteren machte Fa. Eclair nur diese dreiteilige Felge. Meine wäre in 8x17

Da man hier von anfangan gleich nur angeblufft wird von jemanden der dann auch gleich persönlich wird und mir das im Vorraus bereits prophezeit wurde in diesem Forum bin ich wieder raus hier!!!!

Ist mir zu premitiv!

Threat dann bitte löschen!!!!

Zitat:

Original geschrieben von vonwallenstein

Junge Junge,

geniale Mutmaßungen hier.

Mehr wie Mutmaßungen können anhand der Fülle an Informationen des TE ja auch nicht gemacht werden :D

Zitat:

Original geschrieben von vonwallenstein

bin ich wieder raus hier!!!!

Ist mir zu premitiv!

Was immer dir das auch ist, Tschüüüß !

P.S.

Und wenn du in irgendeinen Forum mal wieder eine Frage stellst als noob, dann tu dies mit genaueren Angaben, sonst läufst du ganz stark Gefahr wieder so begrüßt zu werden, mach dir mal Gedanken ;) :rolleyes:

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 7:24

Gott sei Dank gibt es bessere Foren als dieses wo sowas nicht wirklich vorkommt.Bleib mal hier,da bist Du schon Gold richtig aufgehoben,und tschüß

Zitat:

Original geschrieben von vonwallenstein

Gott sei Dank gibt es bessere Foren als dieses wo sowas nicht wirklich vorkommt

Stimmt, in vielen Foren sind solche Anfragen untersagt und kommen wie du schon richtig erwähnst erst gar nicht vor.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Suche Gutachten für 3tlg. ECLAIR Felgen