SUche gescheiten TMT und beratung

Lol hab irgendwie nen bissle geld aufm konto

ALso es passt noch nen tmt für vorne rein

Ich sachma sogar locker ne amp evtl auch noch

Nun meine frage

Ich hab evtl vor das komplette doorboard aus mdf zu bauen, was haltet ihr davon??

Also nix mit gfk alles mdf sind einfache linien sollte man hinkriegen

Von innen dann evtl mit bitumenspachtel oder anderem dichmitteln die verbindungen von jeder holzplatte verspachteln

Würd dann ganz gerne den kicker auf die türe spielen lassen und den tmt aufs board

Nun brauch ichn tmt

Bis jetzt hab ich mir für folgendes entschieden

alpine 9855r wenn ned zu teuer bei eblöd oder 9853r geht auf jedenfall
phonocar kicker 2/737
carpower dt286 oder 84, mein ich zumindest
TJa nun tmt

Geht das alles übers r5adio mittels aktive weiche??? wenn amp dann vllt die hier

http://www.hirschille.de/carhifi/product...roducts_id=2296

und was darüber ansteuern

Jungs ich brauch euch

42 Antworten

Kommt auch drauf an...die aus den alten Serien bzw. die guten, aber hochpreisigen sind schon gut. Die Zapcos, die aktuell bei ACR usw. im Angebot sind, kommen da nicht mehr ganz ran, sind aber meiner Meinung nach immer noch besser als manch andere...

Gruß Tecci

jop, zapco is okay, die haben zumindest ordentlich dampf und eignen sich somit recht gut als subwoofer-amp... 😉

mfg.

sie eignen sich nicht nur gut als Subantrieb darf ich sagen...da sie nicht nur Dampf haben sondern auch gut klingen !

Wobei halt ne Studio500 oder ne 9.0 doch noch ein bissi was anderes ist, als man gewöhlich im Geschäft findet von Zapco 😉

Ähnliche Themen

jo is richtig ne 1000.4 oder eben die neueren findet man natürlich häufiger als ne Z600 oder so aber ne studio 500 is sage ich mal unter den raren Amps von Zapco doch noch häufig vertreten...schöner satz 😁

wie wäre es denn mit einer audison lrx 1.400

also jetzt z nur fürn sub

Joa, also die Stufe an sich ist schon gut. Kommt halt drauf an, ob die zum Sub passt von den Leistungsdaten her. Da müsstest du schon mal die Daten vom Sub rausfinden 😉

Gruß Tecci

leider kein plan da es nen prototyp ist

DIe zapco wollte er ner her geben weil er sich selbst evtl mal dolby gönnen wollte

Nu hat er mir die vorgeschlagen da sie ungefähr so geht wie seine große zapco

Alpine mpr oder mrp 500 war noch im gespräch buchstaben müssne end korregt sein

Nachdem die audison meinen geld rahmen gesprengt hatte hab ich mir mal probe halber die hier gekauft

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ist deutlich günstiger und vllt taugt sie was, ihr nachfolger modell soll ausreichend power für den type l subwoofer haben von alpine

BIn mal gespannt ob sich da was tut, wenn nicht direkt wieder nach ebay oder als alternative fürs frontsystem, denke ist immernoch besser als übers radio.

Da ich ja leider keine infos übern sub habe heißt es wohl herausfinden was passt

Aber ne größere wirds bestimmt bald werden

Was meint ihr dazu

Ich mein in relation nicht viel geld

Also ohne auch nur irgendwas über den Woofer zu wissen, ist das einfach nur ein Schuss ins Blaue...wie soll man denn schon wissen, wie man ihn belasten kann, welche Impedanz vorliegt und auch ganz einfach nur, welches Gehäsue man einfach bauen soll, es fehlt ja an allem, grad was die TSP betrifft...

was willst denn mit der alpine-endstufe betreiben? für ein frontsystem ist die sicher ein guter kauf gewesen, aber für nen subwoofer is die wohl eher sehr dürftig...

mfg.

Joa fürn sub ist se nen bissle klein, allerdings soll wohl ein vergleichbarer sub der type l recht gut mit ihr klar kommen

Mal sehen was sit, ich denke mal gerade am type l und type E kann ich mich orientieren

Ich denke mal fürn sub werd ich mich jetzt mal in der preisklasse bis 150€ umguggn

Mal schaun

Soooo der, der viel stuss redet ist wieder da

Das komische alpine dingen kommt nu beim vatter im golf oder bei der freundin ins auto

Ich selber habe jetzt folgendes

alpine 9855r
davis tmts ck 165
carpower dt284
2x zapco z 100c2
und den leckeren sub

BIn gerade dabei meine türen zu dämmen und die spiegeldreiecke sollte ich morgen auch vom schuhster wieder bekommen, natürlich bezogen und aufn fahrer ausgerichtet

Nur jetzt weiß ich nicht was fürn kondensator ich vor die hts setzen soll

1. zapco geht an die tmt´s und die 2.t eben an die hochtöner

Also Leute haut nochmal in die tasten, aber nicht so kathastrophal wie ich :P

Deine Antwort