ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. suche firmen rund um bremen

suche firmen rund um bremen

Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 21:52

moin ich möchte mich verbessern und suche deshalb einen neuen job als lkw fahrer bin momentan in ungekündigter stelle, und seit 5 jahren lkw fahrer. bin 26 jahre jung. also wer ein paar firmen für mich hatt einfach melden. danke gruss sven

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 24. Dezember 2007 um 14:41

weis niemand was können auch firmen von ausserhalb sein würde auch fernverkehr machen

guck doch mal hier..... :rolleyes:

am 24. Dezember 2007 um 16:37

lol :D:D:D:D:D:D

ich würds mal bei den grossen wie uhlhorn etc. probieren.

die suchen doch eigentlich immer...

frohe weihnachten !

gruss

Themenstarteram 25. Dezember 2007 um 0:40

erst mal zu mok. willst mich verarschen das war ne ernste frage von mir und da möchte ich auch ne ernsthafte antwort drauf haben. und danke cabbi 04 uhlhorn werd ich mal probieren. fahr momentan den bei der firma kunze

am 25. Dezember 2007 um 1:20

wieso bleibste nich bei kunze???

hast dochn neues auto,

geld kommt hoffentlich auch pünktlich

@keulexy

gleiche frage wie matze. warum willst da weg ? hast doch ein ordentliches auto, da kannst du dich bei den anderen fast nur verschlechtern. geld pünktlich ?

hmm ich denke es liegt an der fahrerei bei den subbis von nagel, transthermos und wie sie alle heissen. willst es sicher ruhiger haben ?

kieserling bremen sucht auch fahrer im container nah und fernverkehr. hab ich gerade auf deren HP gesehen. also wenn man will findet man was !

gruss

Sorry, aber du bist nah an dem Ideal was die unternehmer so suchen (21Jahre, 10Jahre Praxis, 100%Verfügbar) also dürfte es für dich absolut nicht schwer werden was anderes zu finden. Ich würde mich da auch nicht nur auf dein Nahgebiet verlassen sondern Bundesweit/Europaweit suchen. Es gibt oft die Möglichkeit den LKW mit nach Hause zu nehmen.

 

Der rest ist Verhandlungssache...einfach mal durchtelefoniern.

 

grüße

Steini

 

Themenstarteram 25. Dezember 2007 um 11:07

also mir gefällt die arbeit richtig gut und so richtig was auszusetzen hab ich eigentlich nich, bei allen nagel häusern hatt kunze die geilsten und stärksten lkws scania va r500 und r580 also wirklich geil jedoch wurde mir versprochen das ich sobald mein chef ne neue tour bekommt ein eigenen lkw bekomme so und das war vor 1 1/2 jahren. so und ich bin immer noch springer ohne eigenen lkw dieses jahr gab es kein weihnachtsgeld trotz zusage. ich werde immer nur vertröstet vieleicht liegt es da bdrann das ich nie nein sagen kann und er das ausnutzt er ruft mich selbst an wenn ich urlaub habe ob ich fahren kann ich bin halt so ich kann nicht nein sagen. um auf den punkt zu kommen ich will nur eins mein eigenen festen lkw und lohn zwischen 1700 und 2100 euro mehr will ich nicht. und kieserling zahlt 1600 euro nur mal so am rande. gruss sven

die firma will ich sehen die am anfang 2100 zahlt:)

Zitat:

Original geschrieben von Männchen

die firma will ich sehen die am anfang 2100 zahlt:)

was ist daran unnormal ??? 2100 brutto im fernverkehr ?! das ist völlig normal wie ich finde und ein halbwegs faires einstiegsgehalt wie ich finde. aber ich gebe dir recht, das das wohl wenige bereit sind zu zahlen am anfang. aber weit drunter auch nicht. 1900-2000 kann man sogar bei uns in der firma zum anfang aushandeln...

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Männchen

die firma will ich sehen die am anfang 2100 zahlt:)

 also 2000 Brutto müssen echt drin sein, aufm Frigo allemal. 

 

grüße

Steini

Themenstarteram 26. Dezember 2007 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von Männchen

die firma will ich sehen die am anfang 2100 zahlt:)

dann wissen wir ja auf was für ein gehalt du dich eingelassen hast.. :D

Zitat:

Original geschrieben von keulexy69

Zitat:

Original geschrieben von Männchen

die firma will ich sehen die am anfang 2100 zahlt:)

dann wissen wir ja auf was für ein gehalt du dich eingelassen hast.. :D

:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. suche firmen rund um bremen