Suche einen Wagen, und weiß einfach nicht welchen :-/
Hallo,
meinen E hat man mir gestern kaputt gefahren, ich war nicht schuld..
Nun suche ich einen Wagen, geleast...
80tkm/Jahr, inkl. Sprit, Steuer, VS und Leasingrate max. 2000€/Monat.
Was würdet ihr empfehlen?
23 Antworten
Zitat:
Die Umsätze und Gewinne sind bei mir in 1 Jahr über 1000% gestiegen, somit erklärt sich auch das...
Liquidität, Gewinn etc. auch? Arbeitest du jetzt statt 2 Stunden 20 Stunden am Tag? 😉
Mein guter Rat an dich, so von Selbständigen zu Selbständigen. Übernimm dich bei der Karre nicht. Wenn die 1000% nicht mehr da sind (bzw. du abhängig davon weiter Kosten wie Mitarbeiter etc. tragen mußt) hast du ein Problem.
vg Steve - von 0 auf 3 MA und kennt das Thema.
Bin kein Angestellter im Außendienst, sondern Freiberufler, also selbstständig...
Angestellte wird es bei mir niemals geben...
Kann ich einen Vorführwagen eigentlich leasen?
Deine Frage nach dem leasen hatte ich dir schin beantwortet, aber des ineterssiert dich ja scheinbar nicht. Viel spaß beim weiterfaken...
Dann habe ich es nicht gelesen, sorry.
Wenn Du es nicht glaubst, können wir 2 gerne morgen früh gemeinsam zu Mercedes Lueg in MH fahren...
Edit:
Zu dem Wagen ist zumindest online nur Finanzierung möglich :-/
Ähnliche Themen
Was hälst du den von mieten?
Alle größeren Autovermieter bieten dir die Möglichkeit einen Wagen für einen Monat oder länger zu mieten.
Vorteil: Immer nur Verträge für einen Monat.Steuern und Versicherung fallen weg.Einfacher schneller Modelwechsel möglich.Steuerlich absetzbar.
Bei dem Budgetlimt das du dir setzt, ist das ohne Probleme zu machen.
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal19xx
Aufgrund meines Alters, erst 20, nicht möglich, bzw. max. Golf...
Hast du mal höflich nach dem Chef gefragt?
Das ein Vermieter seinen SLK nicht an Jugendliche übers WE rausgibt kann ich nachvollziehen.Aber bei dir ist es ja A: Geschäftlich und nicht Privat.Und B: Du willst ja nicht nen Wochenend-Discotrip mieten sondern möchtest den Wagen langfristig (mit Folgegeschäft für den Vermieter)haben.
Also einfach höflich um einen Termin beim Chef bitten und in Ruhe die Möglichkeiten ausloten.Auch AGB´s sind nicht in Stein gemeißelt.🙂
Wenn man mal nach den restlichen Beiträgen von Hannibal sucht wird man schnell feststellen das man hier nichts mehr schreiben braucht....
Zitat:
Original geschrieben von Llama
Wenn man mal nach den restlichen Beiträgen von Hannibal sucht wird man schnell feststellen das man hier nichts mehr schreiben braucht....
Dann lass es doch bleiben und geh mit deiner Frau mal lecker beim Italiener was essen.
Der Ml ist 100%ig und spätestens Montag endlich fertig.
Die Briefe werden neuerdings erst beim Status "verkauft" gedruckt und dann an die Niederlassungen geschickt, deshalb etwas längere Wartezeit...