ForumTaxi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Taxi
  5. Suche einen seriösen Taxiunternehmer in Hamburg!?

Suche einen seriösen Taxiunternehmer in Hamburg!?

Themenstarteram 25. März 2012 um 22:37

Ich möchte gerne als Taxifahrer arbeiten, als angestellt bei einer seriösen Taxiunternehmer in HH.

Ich habe grosse erfahrung, habe Taxischein seit 2005.

Ich arbeite nicht als Taxifahrer für weniger als 12 euro Brutto pro Stunde.

Vielleicht hat jemand ein tipp für mich!!?

MfG

Henrik

Beste Antwort im Thema

mach dich selbständig mit deiner grossen erfahrung, dann haste vielleicht 10,- €/Std, aber wenn du einen findest der dir das bezahlt dann sag mir bescheid, ich mach dann meinen Laden zu und fang dann auch dort an.

PS habe 25 Jhr Erfahrung anzubieten :rolleyes:

tut mir leid, aber das musste jetzt raus :D

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 26. März 2012 um 16:02

Mit welchen stundenlohn (brutto) kann ich als angestellte taxifahrer rechnen, also bei einer seriösen Firma in Hamburg?

Wieviele Urlaubstage sind gesetzlich (pro jahr)?

/ Henrik

du solltest dich mit ner 8 vorne anfreunden, wenn du Glück hast

der gesetzliche Urlaubsanspruch beträgt vier Wochen...

also 20 Tage bei einer 5-Tage-Woche!

Themenstarteram 26. März 2012 um 16:32

Ner 8 vorne???? - ich verstehe nicht!!

8 euro pro stunde?

/ Henrik

Zitat:

Original geschrieben von S HKE 438

Ner 8 vorne???? - ich verstehe nicht!!

8 euro pro stunde?

/ Henrik

ja, 8,xx € die Stunde, wobei ich auch mehr als einen Kollegen kenne, der 7,xx bezahlt!

wenn du zweistellig in der Stunde verdienen willst ist unser Gewerbe definitiv das falsche für dich!

Ich dachte du hättestgroße Erfahrung im Job???

Dann solltest du doch zumindet ungefähr wissen was verdient wird?!

Themenstarteram 26. März 2012 um 18:54

Wenn man mit 8 euro brutto/stunde rechnen, habe ich bei 40 stunden/woche c.a 1000 euro netto.

Das ist zu wenig...

Ich mag aber taxifahren..

/ Henrik