ForumTaxi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Taxi
  5. Suche einen seriösen Taxiunternehmer in Hamburg!?

Suche einen seriösen Taxiunternehmer in Hamburg!?

Themenstarteram 25. März 2012 um 22:37

Ich möchte gerne als Taxifahrer arbeiten, als angestellt bei einer seriösen Taxiunternehmer in HH.

Ich habe grosse erfahrung, habe Taxischein seit 2005.

Ich arbeite nicht als Taxifahrer für weniger als 12 euro Brutto pro Stunde.

Vielleicht hat jemand ein tipp für mich!!?

MfG

Henrik

 

Beste Antwort im Thema

mach dich selbständig mit deiner grossen erfahrung, dann haste vielleicht 10,- €/Std, aber wenn du einen findest der dir das bezahlt dann sag mir bescheid, ich mach dann meinen Laden zu und fang dann auch dort an.

PS habe 25 Jhr Erfahrung anzubieten :rolleyes:

tut mir leid, aber das musste jetzt raus :D

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

mach dich selbständig mit deiner grossen erfahrung, dann haste vielleicht 10,- €/Std, aber wenn du einen findest der dir das bezahlt dann sag mir bescheid, ich mach dann meinen Laden zu und fang dann auch dort an.

PS habe 25 Jhr Erfahrung anzubieten :rolleyes:

tut mir leid, aber das musste jetzt raus :D

Zitat:

Original geschrieben von juergen2255

mach dich selbständig mit deiner grossen erfahrung, dann haste vielleicht 10,- €/Std, aber wenn du einen findest der dir das bezahlt dann sag mir bescheid, ich mach dann meinen Laden zu und fang dann auch dort an.

PS habe 25 Jhr Erfahrung anzubieten :rolleyes:

tut mir leid, aber das musste jetzt raus :D

Für die 12 fange ich da auch an... muss auch nicht in Hamburg sein!

Wenn du den Lade gefunden hast kannste unseren kaufen. 44 Jahre Erfahrung...

12€ verdienen die meisten Busfahrer nicht...

am 26. März 2012 um 13:09

Wir haben doch noch gar nicht den 1. April - € 12,00 Brutto als angestellter Fahrer... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von taxia6

Wir haben doch noch gar nicht den 1. April - € 12,00 Brutto als angestellter Fahrer... :rolleyes:

Vielleicht haben die nicht nur die Uhren sondern auch den Kalender vorgestellt...

um ne Woche... ;)

Themenstarteram 26. März 2012 um 14:32

12 € Brutto/ pro Stunde bei Vollzeit c.a 40 Stunden/Woche = 2000 € pro Monat, Brutto.

Das macht bei mir, Netto = c.a 1350 € pro Monat, ...und das ist nicht viel!!! aber ok!!

MfG

Henrik

wieso sind 40 Stunden/Woche Vollzeit?

Hab ich in den letzten Jahren was verpasst?

Gruss Deden

Themenstarteram 26. März 2012 um 14:54

C.a...40 Stunden pro woche... egal, netto ist aber c.a 1350 pro Monat....nicht viel.

55-60 Stunden oder mehr pro Woche sind die Regel.

Gruss Deden

Themenstarteram 26. März 2012 um 15:15

Ich suche aber arbeit als Angestellt, c.a 40 Stunden pro Woche.

Das bedeutet bei mir c.a 1350 euro Netto pro Monat, für einen Stundenlohn von 12 euro Brutto.

MfG

Henrik

Themenstarteram 26. März 2012 um 15:31

Wie sieht es aus mit z.B Urlaub???

 

/ Henrik

in diesem Gewerbe angestellte Fahrer arbeiten nicht nur 40 Stunden/Woche.

Gruss Deden

Themenstarteram 26. März 2012 um 15:45

Ich möchte aber max 40 Stunden pro Woche arbeiten.

Und der durchschnittliche Stundenlohn (Brutto)?

Tarif?

/ Henrik

um es mal vorsichtig zu umschreiben:

sollte ein gesetzlicher Mindestlohn in Deutschland eingeführt werden, bekommen die meisten Taxifahrer wohl eine Lohnerhöhung ;)

Gruss Deden

Der theoretisch gültige Tarif aus den 80ern beträgt 13,50 DM da hieß Verdi noch ÖTV... ;)

wenn du nen guten Unternehmer findest kannst du in der Tagschicht für 220 Stunden im Monat incl üblicher Sonntagsarbeit (z.B. einen pro Monat) um die 2000 € Brutto verdienen! davon sind irgendwas um nen Hunni Zuschläge! 23 Urlaubstage Feiertage sind Arbeitstage!

Übrigens sicher nicht in Hamburg oder den meisten anderen Großstädten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Taxi
  5. Suche einen seriösen Taxiunternehmer in Hamburg!?