Suche Einbau
Hi,
ich suche jemanden der mir eine Endstufe, Basskiste und zwei 16er Boxen in meinem Mercedes ML W163 einbaut. Verkabelung usw ist bereits vorhanden, Preisvorstellung ist Verhandlungssache...
Hoffe auf Angebote...
Raum Hamm
18 Antworten
Was für eine schwachsinnige und ohne jeglichen Hintergrund aufgestellte Aussage...
Vollidiot?
Sind myHammer und ähnliche Dienstleistungs"auktionshäuser" für sie also eine reine öffentliche Schwarzmarktbörse?
lg
Zitat:
Original geschrieben von phr3n1c
Was für eine schwachsinnige und ohne jeglichen Hintergrund aufgestellte Aussage...Vollidiot?
Sind myHammer und ähnliche Dienstleistungs"auktionshäuser" für sie also eine reine öffentliche Schwarzmarktbörse?
lg
Nabend.
Etwas im Ton vergriffen?
Gruß
OHUUUA, Volltreffer!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
http://www.hifi-music.de/shop/
http://www.kochaudio.de/shop/information.php?info_id=33
wie wärs wenn man einfach erklärt wies geht !=?
so schwer is das nu auch nihc
vll scuh t er ja auch einfach nahc na anlietung ...
An 6600GT: Nichts für Ungut.. ;-)
An alle anderen:
Ich lasse jetzt Stromkabel von der Batterie in den Kofferraum, sowie zwei Chinch Kabel vom Radio in den Kofferraum und ein Massekabel im Kofferraum von einer Fachwerkstatt anschließen... Satte 200€ soll mich der Spass ca kosten. Hab niemand anders gefunden... Einstellen muss ich das ganze dann noch selbst... Auweia...
Weiss einer von euch noch ne Anleitung wie ich die 16er die vorne in der Tür stecken tauschen kann? Ich werd die dann weiterhin über das Radio laufen lassen, da mir die Verkabelung von denen bis in den Kofferraum sowohl zu teuer als auch zu kompliziert wird. Ich denke mal das Radio wird mit den beiden wohl fertig...
Wenn irgendwer Anregung Hilfe oder n besseres Angebot hat immer her damit...
Nein, keine Schwarzarbeit...^^ :P
Zu Zuckerbaecker:
Banzai, Osthofen... 314 km
Car Hifi, Mainz Kastel... 275km
Koch Audio, Mannheim... 326km
Hifi- Music, kein Einbauservice...
War ja alles lieb gemeint, nur leider unnütz...
Ausserdem suche ich ja gerne jemanden der sich damit auskennt und das von Privat machen will... naja...
Liebn gruß....
ich finde die frage auch garnicht so verwerflich.
wenn man nunmal keine ahnung von sowas hat, es vielleicht aber lernen will und glaubt spaß daran zu finden, ist es doch garnicht so schlecht, wenn man jemandem dabei über die schulter gucken kann. und dem helfer danach eine kleine entschädigung zu zahlen ist doch nichts schlimmes.
Ich bin von Hamm in Rheinland Pfalz ausgegangen.
Kannst ja auch dazuschreiben, das Du aus Nordrhein Westfalen kommst.
http://www.auditorium.de/Inhalt/Car/Car.php
Also, erstmal danke dafür, suche jedoch etwas kostengünstigeres... ich meine gerade das auditorium ist schon eher die apotheke unter den drogerien...
naja... werd ich mich wohl selbst damit zurechtfinden müssen... hab nur leider noch nichmal n plan wie bzw ob ich zum einbau der boxen die türverkleidung abmontieren MUSS....
ach ja... falls sich doch noch schnell wer findet der mir dabei helfen kann gegen ne entschädigung, bitte fix melden....
Warum probierst du es nicht selbst ???
Du sparst eine Menge.....ich habe auch nur eine Garage bei meinen Eltern und ein paar Handwerkzeuge..........Stichsäge, Heissluftfön und so..........habe trotzdem schon mehrere einfachere Einbauten gemacht !
200 € für Kabellegen ?? Mein Gott......waren das die reinen Arbeitskosten ?? Oder waren da die Kabel (für wieviel €€) schon mit drin ??
Türeinbau ist langwierig, aber wenn man RAtschläge bekommt, schafft man es in einem Zug !
HAst du vor, nur ein einziges Paar 16er mit Tweeter einzubauen ?? Dann geht es ohne Doorboard ?!?
Für den ML gibt es Adapterringe, wenn man die mit aushärtender Spachtelmasse stabilisiert und die Türverkleidung und die Bleche der Tür mit Alubutylmatten beklebt, ist man fast schon fertig !
Vorher natürlich alles mit Aceton reinigen (stinkt nicht, entfettet rückstandsfrei )
Damit man aber etwas genaues sagen kann, wären Fotos oder Bildlinks vom Türinneren nötig !
Eine Garage hast du ??? Heizlüfter und HAlogenstrahler ?? Werkzeuge ?? LUST ???
Wenn Du mal etwas konkreter werden würdest,
könnte man vielleicht auch den ein oder anderen Tip zum Einbau geben.
200€ nur für das Kabellegen... nichts anderes... Kabel hab ich selbst noch... also reine Arbeitskosten....
@Martinkarch, woher kommst du denn und willst du mir evtl n bissl was zeigen... würd auch n kasten bier bei rumspringen, oder zwei, oder drei... du weisst was ich meine....^^