ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Suche ein sportliches Auto bis 12k €

Suche ein sportliches Auto bis 12k €

Themenstarteram 19. Februar 2020 um 17:52

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem sportlichem Auto (Kleinwagen oder Coupe), egal ob jdm oder deutsch, egal ob Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe, es sollte ein Benziner sein mit mind. 200Ps, im besten Fall unter 120k Km, ein Fahrzeug was technisch in guter Form ist (Keine Kiste wo man jede Woche reparieren muss), Innenausstattung ist relativ egal mich kickt eher der technische Teil, möglichst guter Sound wäre auch schön, Fahrleistung so 10 000 Km im Jahr, möglichst guter Spritverbrauch bei sparsamer Fahrweise 8-12l. Das Fahrzeug wird mit der Zeit auch optisch und etwas technisch verändert (Kein Rennstrecken Auto, alles mit Zulassung), möchte meinen Beginn in der Tuning Szene anstreben :)

Hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank!

Beste Antwort im Thema
am 19. Februar 2020 um 18:25

Zitat:

Benziner sein mit mind. 200Ps

&

Zitat:

Keine Sorge bin nicht so ein Vollidiot der 100 in der 50er Zone fährt, das volle Potenzial lebe ich dann nur auf der Landstraße oder der Autobahn aus

Da schwant mir böses.:(

Die Holzkreuze am Straßenrand werden, so schnell wohl nicht verschwinden.

Ich kann meine knapp 200PS auf der Landstraße nirgends freien Lauf lassen,

dafür ist mir das Auto und noch mehr meine Knochen zu schade.:cool:

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Er will den doch wohl tunen um aufzufallen.

Finde es sehr schade, dass hier vermehrt wenig konstruktives kommt. Man traut sich ja kaum seine Anforderungen zu nennen, weil man sich sicher sein kann, dass irgendjemand kommt und das Vorhaben grundsätzlich für Schwachsinn hält oder sich sogar über einen lustig macht.

 

Wenn ihr euch in den TE nicht hineinversetzen könnt und aus diesem Grund keine konstruktiven Vorschläge machen könnt oder wollt, dann lasst es doch einfach und überspringt das Thema.

 

Was ist mit einem Mercedes CLC?

Subaru Brz, Toyota GT 86 ist wahrscheinlich genau das Auto das du suchst?

Zitat:

@Skysgreen schrieb am 24. Februar 2020 um 16:20:44 Uhr:

Subaru Brz, Toyota GT 86 ist wahrscheinlich genau das Auto das du suchst?

Nur für 12k leider nicht zu bekommen.

@Michi89x schrieb am 24. Februar 2020 um 16:40:35 Uhr:

Zitat:

Nur für 12k leider nicht zu bekommen.

Naja wenigstens braucht es nichtmehr viel dazu, 1 - 3 k vielleicht...

Hyundai Genesis Coupe

Leider ziemlich selten in Deutschland

Aber vorallem der 2.0L Turbo liegt gut in deinen Vorstellungen

Hat alles was ein Auto so braucht um Spaß zu machen

Heckantrieb, ausreichend Leistung, Sperrdifferenzial ;)

Würde aber nach einem Facelift gucken, sieht schicker aus, ist aber im Moment so gut wie garnicht zu finden bei mobile etc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Suche ein sportliches Auto bis 12k €