ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Suche ein Foto vom Deutz

Suche ein Foto vom Deutz

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 17:49

Hallo Trucker !

Ich hatte ( wie eventuell mittlerweile bekannt ) mal selber LKW`s. Ich kann mich an das Armaturenbrett eines LKW nicht mehr erinnern. Was alle drin war. Drehzahlmesser ?? Keine Ahnung mehr.

Hinterlege hier mals das Foto von dem guten Stück. Eventuell hat einer eine Lösung oder Foto parat damit ich meine Sammlung voll bekomme. Lyncht mich aber nicht gleich wegen eines solch blöden Themas.

Danke vorab und Grüße an alle.

Uwe

Ähnliche Themen
27 Antworten

Moin.

Sach´ mal Baujahr, dann sehe ich mal in alten Lastauto-omnibus-Heften nach, ob da ein Testbericht drin ist. Muss ja nicht 6x4 sein.

gruß f

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von trailerman

Moin.

Sach´ mal Baujahr, dann sehe ich mal in alten Lastauto-omnibus-Heften nach, ob da ein Testbericht drin ist. Muss ja nicht 6x4 sein.

gruß f

Hallödele !

Der Deutz war ( ich bin ziemlich sicher ) aus 1978, Anfang. Kann leider nicht mehr nachschauen da meine Geschäftsunterlagen mittlerweile in Rauch aufgegangen sind. Typ : 26.D232, 6 x 4, 232 PS.

Wäre nett wenn Du helfen könntest. Bin immer noch ein Trucker-und LKW-Fan. Darum komme ich auch auf den Straßen immer zu 100 % mit den Brummis klar. ( Brummi-PKW ). Erstaunlich wieso viele PKW-Fahrer damit Probs haben.

Ich schicke Dir auch per PN mal ne Flasch Bier.

Uwe

am 16. Juli 2008 um 11:22

Habe mal eins gemacht. Will hier aber keinem sein Bier wegnehmen. :D

Trinke gerne Becks. :cool:

Achja. Das ist ein 82 oder 83iger Baujahr.

am 16. Juli 2008 um 11:25

Hier noch eins für Zocker.

Damit du das nächste mal schneller als 60 fahren kannst. :)

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 11:54

Hallo !

Danke für das Bild. Hab es geladen und zu meinem Archiv Deutz hinzugefügt. Ist doch alles sehr spartanisch. Na ja, eben Deutz und auch noch Baustellenfahrzeug.

Hab damals dann mal bei einem Kollegen im MAN 26.281 gesessen. Neid. Aber etwa 10 Monate später hatte ich auch einen. 26.321. Zum Deutz nicht mehr vergleichbar.

Also: Danke. Und die Flasch Bier. Eine Antwort dann weiter mein MAN.

Grüße

Uwe

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 11:55

Hallo !

Hier dann mein Wunsch-LKW.

Grüße

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von xmike

Hier noch eins für Zocker.

Damit du das nächste mal schneller als 60 fahren kannst. :)

Das werd ich bei nächster gelegenheit gleich mal ausprobieren :D

am 18. Juli 2008 um 15:24

Hallo

Habe da auch noch 2 Bilder

am 18. Juli 2008 um 15:25

.. :D ..

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 18:20

Hallo !

Mensch, diese Fotos sind für mich Gold wert. Da ich von allen LKW die hatte Fotos archiviere kommen dies Teile Goldrichtig. Leider hatte ich damals immer vergessen die Innenräume per Foto zu verewigen. Dank.!!!!

Hier dann noch mal nen Foto von meiner IVECO-SZM 19.380 War schon ein bärenstarkes Teil.

Beste Grüße

Uwe

am 18. Juli 2008 um 18:31

Hallo

Vom TurboStaar habe ich auch etwas.

am 18. Juli 2008 um 18:34

..:D..

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 19:00

Hallo !

Wo holste die ganzen Bilder her. Test : MAN 26.320 aus 1979.

Flasch Bier ?

Gruß

Uwe

Gehe erst futtern ( bis 22.30 Uhr )

am 18. Juli 2008 um 19:12

Bier ?? immer !!

Jo geh mal futtern. Hab schon ein Mischer aus 79 für dich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Suche ein Foto vom Deutz