Suche dringend Diagnosesoftware für die Prins Gasanlage
Hallo zusammen,
Ich suche dringend eine Software für die Prins Gasanlage Vsi, interface ist vorhanden daher benötige ich nun nur noch die software.
Da man die ja bekanntlich nirgends käuflich erwerben kann hoffe ich sehr auf eure Hilfe.
MFG
Hannes Wader
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VWhannes1984
vielen dank suche aber eher die orginal software von prins da ich schon öffters von leuten gehört habe die sich mit solcher software die steuergeräte zerstört haben sollen.
Das ist blödsinn und zweitens nicht legal!
17 Antworten
Zitat:
@Diesel-Wiesl schrieb am 29. März 2012 um 12:33:40 Uhr:
genau darum geht es doch - Software beschaffen am besten kostenlos damit man mal drüber schaut.
Warum gehst nicht zum Umrüster der die Einstellung versaut hat?Oder war da auch Geiz ist Geil angesagt?!...
Zum mal drüber schauen ist eine kostenlose Version verfügbar auf der oben genannten Seite!
Sorry bist du der PRINS Pate hier?Klar ist das Blödsinn denn alle andere Hersteller geben die Software kostenlos!Ich fahre seit Jahren KME und STAG Anlagen und die sind 1000 mal kundenfreundlicher(Siehe nur denn gas filter bei allen anderen Herstellern kostet der um die 5€ bei PRINS über 50€) als die PRINS!! Und Probleme hatte ich mit denen auch nie!Durch dummen Zufall habe ich leider jetzt 2 Autos mit der PRINS Anlage und die Software habe ich von Kleinanzeigen inkl. Interface für unter 30€ gekauft. Basta
Zitat:
@Diesel-Wiesl schrieb am 29. März 2012 um 12:33:40 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von VWhannes1984
soso aber du stimmst mir doch bestimmt zu das es auch ilegal ist eine software für ein produkt das man endkunden gibt bzw einbaut und oder verkäuft nicht zugänglich macht. Warum kann an dann bitte die anlage als einbaukit kaufen wen man sie dann nicht einstellen kann.auch blödsinn - du bekommst ja auch nicht zu deinem Wagen ein OBD2 Interface + Diagnosesoftware oder?!...
Da war wohl jemandem langweilig heute am Feiertag!:-)
Dein Text mit den Zitaten ist sehr unübersichtlich!
Du solltest Zitate und Antworten klar voneinender trennen!
Es ist schwer erkennbar welche Antwort nun von dir ist! Ausser man liest den Trade von anfang an!
Hast du diesen 5 Jahre alten Beitrag hier rausgeholt um deinen Frust rauszulassen?
Es ist ein offenes Forum, für Meinung und Erfahrungen aber Stänkern "Sorry bist du der PRINS Pate hier?"ist hier unnötig!
Vor allem für die Prins VSI 2.0 ist das mit der Software so ne Sache...aber 2012 war manches noch anders 🙂