Suche Calibra Turbomotor!!!!
Suche gut erhaltenen Calibra A Turbomotor, auch wenn da mit Getriebe und allen Abbauteilen- Aus Unfallwagen etc.
Angebote an:
Markus unter contact.ml@web.de
23 Antworten
Wo kriegt man nen Calibra Turbo für 1000-1500 Euro? Wo??????????????????
DAS will ich sehen.............. bezieht sich natürlich auf Unfallautos.
Bevor du postest solltest du dich vielleicht mal über die Marktlage informieren und nicht wie Wild ständig haarsträubende Zahlen in den Raum werfen die du niemals belegen kannst.
MFG ECOTEC
Moin,
Die 1800€ habe ich belegt!!!
Eure Verbrüderung in Ehren, aber vieleicht kanalisiert ihr hier irgendwelche angestauten Aggressionen auf meine postings...
Schaut mal ab und zu in ne Flash oder den Teile und Zubehörmarkt in anderen Autozeitschriften! Da gibt es solche Fahrzeuge - noch komplett. km-Leistung und evtl. extremer Rost, Heckschaden etc. spielen ja wohl keine Rolle, wenn ich an die Anbauteile, Elektronik kommen will...
cu
Das hat nix mit Verbrüderung zu tun, Sync ist halt eben so realistisch wie ich, ein Calibra Turbo für 1800 Euro ist so gut wie gar nicht zu kriegen, ausser die Person hat keine Ahnung.
Die Preise sind aufgrund des Mangels an Fahrzeugen sehr gestiegen, unter 3000Euro ist es schwer ein komplettes Fahrzeug zu bekommen, das ist Fakt.
MFG ECOTEC
Ähnliche Themen
Für 3200 ist einer in e-bay drinen mit phase 3!!
mit knapp 100000km und alles neu überholt!
Wenn ich das geld hätte würde ich ihn sofort nehmen soviel zu euren streiterein wegen den preisen!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Zitat:
Original geschrieben von Ecotec_dbilas
Das hat nix mit Verbrüderung zu tun, Sync ist halt eben so realistisch wie ich, ein Calibra Turbo für 1800 Euro ist so gut wie gar nicht zu kriegen, ausser die Person hat keine Ahnung.
Die Preise sind aufgrund des Mangels an Fahrzeugen sehr gestiegen, unter 3000Euro ist es schwer ein komplettes Fahrzeug zu bekommen, das ist Fakt.
MFG ECOTEC
Moin,
Dann scheinen viele Leute keine Ahnung zu haben... 😉
In fast jeder Flash ist ein kompletter Calibra 4x4 Turbo für unter 2000€, der letzte war glaube ich 1700€ in 12/04 - wohl gemerkt ohne Unfallschaden oder Motorschaden.
Schlachtfahrzeuge (Unfaller 😉 ) sind noch günstiger...
Mit dem Fahrzeugmangel haste recht - werden immer weniger brauchbare Motoren (waren ja auch nich viele Cali & Vectra Turbo...) und die Nachfrage steigt!
In Neubrandenburg fuhren erst 2 dann nur noch ein CaliTurbo rum, in der näheren Umgebung aber bestimmt 6 Turbo Astra F, Kadett als Umbau! 😁
Und wie du schon sagtest, es wäre schwer welche <3000€ zu finden, aber man findet welche, muss nur genau suchen 😁
cu
P.S. Habe keine Lust mehr darüber zu diskutieren, aus deinen Einschränkungen ist doch ersichtlich, das es welche gibt, also versteh ich das Prob nich... 😕
die telefonnummer zu dem in der letzten flash stehenden war aber falsch bzw. nicht vergeben.
wer heutzutage einen calibra turbo mit funktionierendem motor für unter 3000euro verkauft ist selbst schuld. die motoren sind wesentlich mehr wert. von ganzen autos ganz zu schweigen. ich hätte sicher 5 kunden, die für einen sehr sehr guten calibra turbo gute 7000euro locker machen.
ganz so einfach ists also nicht!
grüße
edit: in neubrandenburg und umgebung sind zum glück auch keine turbos weiter weggekommen...
die günstigen quellen sprechen für sich...
Moin,
das mit der Nummer, kann ich ja nich wissen... ruf ja nicht jeden an 😉
Klar, wenn man was vernünftiges will, muss man auch den Preis bezahlen!
Und wie gesagt 2900€ inkl allem find ich OK...
Nur gibt's wirklich genug "Trottel" die einen Turbo verschleudern!
cu