1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Suche Calibra Catano

Suche Calibra Catano

Opel Speedster A

Hallo kann mir einer Helfen ich suche Calibra Catano umbau
bitte alles anbieten
wenn einer weis wo ich die finden kann bitte schreiben!!!

meine eMail .: VITALxCALI@aol.com

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RUS-VITAL

bitte alles anbieten

ich meine schon fertigen zum kaufen am besten 4x4 turbo

Zitat:

Zitat:

bitte alles anbieten

ich meine schon fertigen zum kaufen am besten 4x4 turbo

Mit nem Turbo als Catano-Umbau wirst du nicht lange Freude haben da der Catano hinten sehr viel breitere Reifen hat und dadurch das Verteilergetriebe vom Turbo ständig übern jordan geht.

Zitat:

find das is en breitbau wo relativ gut alles zusammenpasst (basis is glaub der race von rieger)

mit persönlich zu extrem, aber es passt einfach alles zusammen

Den gibts so aber auch nicht zu kaufen, ist ne eigenanfertigung von teils fertigen teilen.

Ok noch mal
meine frage ist, wer verkauft einen ?
oder wer hat einen gesehen der zu verkaufen ist ?
hab keinem gefragt ob der gut aussieht . Mir gefehlt der , original ist langweilig.

Ich habe einen Calibra von Rieger Tuning Catano in Novaschwarz. Ein V6 mit 240 PS.
4x4 würde ich dir bei diesen Umbau nicht empfehlen. ich habe hinten 285er Reifen drauf. dadurch würde das Verteilertriebe ständig hinübergehen. Außerdem kostet 1 Reifen (bei mir Bridgestone Potenza) gleich mal 300 Euro. Mit Allrad fährst du die zu schnell runter und dann gehts richtig ins Geld. also lieber den V6 😉

Für den Umbau mit V6 Cali kannst du mit mind. 15.000 Euro rechnen, wenn du es vernünftig machst. Wenn du immernoch einen Calibra Catano suchst und mir nen vernünftiges Angebot machst würde ich über einen Verkauf nachdenken. Habe auch einige extras und mehr oder weniger sinnlose Spielereien bspw. Motorfernzündung :P

Wenn du intereresse hast ruf mich einfach mal an 017623450393. Bilder und nähere Beschreibung geb ich dir wenn du noch interesse hast

LG

Ähnliche Themen

Hi,

meint ihr solch einen Umbau?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=129771409

Sicher Geschmackssache und der Preis is auch happig...

BG
CS

ich weiß wer einen verkauft...

Standort: 79379 Müllheim
Farbe: rot

und einen Ersatzteil-Cali gibt's dort auch...

Zitat:

Original geschrieben von d.h.e

wenn ich mir einen Calibra kaufe dann will ich auch einen Calibra fahren 😉 und kein möchtegern Ferrari

Kann ich nur zustimmen, das Ding is absolut nich Wert Calibra genannt zu werden.

Furchtbar.

gibt ja immer noch kein Kotz Smiley hier... 😁

traurig, eigentlich dachte ich, hier kann man anderen bei der Suche helfen aber vielleicht ist das hier nicht gewünscht.

Als Moderator würde ich Mitglieder die sich derart äußern sperren.

Danke an die, die sich hier qualifiziert beteiligen.

Zitat:

Original geschrieben von 123ichweisswo

traurig, eigentlich dachte ich, hier kann man anderen bei der Suche helfen aber vielleicht ist das hier nicht gewünscht.

Als Moderator würde ich Mitglieder die sich derart äußern sperren.

Danke an die, die sich hier qualifiziert beteiligen.

deswegen musst du nicht weinen ;-)

und ich denke ein Moderator kann unterscheiden, ob es angriffe auf eine Person selbst sind, oder nur Äußerungen zu einem "Calibra".

Du würdest folglich täglich hunderte User sperren, weil du ihren Geschmack nicht magst ;-)

Qualifiziert beteiligen? Soll ich die Links nochmal posten wenns hilft?
Ich hab ansonsten auch nichts gefunden.

Eigentlich ist das hier eine Suchanfrage. Wenn also jemand etwas sucht, geht es ihm/ihr wohl darum etwas zu finden.
Diskussionen über den individuellen Geschmack sind daher hier nicht angebracht, oder gewünscht.
Das halte ich für unqualifiziert und unnötig, daher meine Kritik an diesen Äusserungen und mein Unverständnis über die Akzeptanz durch die Moderatoren.
Dies ist keine Kritik an den persönlichen Vorstellung über Fahrzeuge und schon garnicht an den Personen die etwas gut oder schlecht finden, aber es gehört hier nicht hin.
Sicher gibt es genug andere Möglichkeiten, hier und in anderen Foren, seine Ideen und Gedanken zu äußern.
Und deshalb werde ich jetzt nicht weiter darüber diskutieren, sondern biete nochmals meine Hilfe an:

Ich weiss wo so ein Catano-Cali steht und wer will, dem helfe ich den Kontakt zum Besitzer herzustellen.

Ja sperrt uns alle!

Dann wärst du ja bald schon ganz schön allein in deinem Forum 😉

Wenn das eine Suchanfrage ist, gehört sie allerdings auch in die Kleinanzeigen zu Gesuche soweit ich das bisher mitgekriegt hab ;-)

Folglich ist der Beitrag am Falschen Platz, nicht unsere Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von 123ichweisswo

Eigentlich ist das hier eine Suchanfrage.
Wenn also jemand etwas sucht, geht es ihm/ihr wohl darum etwas zu finden.
Diskussionen über den individuellen Geschmack sind daher hier nicht angebracht, oder gewünscht.
Das halte ich für unqualifiziert und unnötig, daher meine Kritik an diesen Äusserungen und mein Unverständnis über die Akzeptanz durch die Moderatoren.
Dies ist keine Kritik an den persönlichen Vorstellung über Fahrzeuge und schon garnicht an den Personen die etwas gut oder schlecht finden, aber es gehört hier nicht hin.
Sicher gibt es genug andere Möglichkeiten, hier und in anderen Foren, seine Ideen und Gedanken zu äußern.

Ahja? Sowas gehört hier aber nicht hin! 🙄

Dafür haben wir andere Bereiche hier, z.B. Kleinanzeigen...

Gruß

EDIT: Da war jemand schneller...😁

Zitat:

Original geschrieben von Vectra

EDIT: Da war jemand schneller...😁

Solangs die Bekanntschaft is & die Sachlage richtig ist, kein Problem 😁