ForumMeriva B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. Suche Bilder von Ozeanblauem Meriva

Suche Bilder von Ozeanblauem Meriva

Opel Meriva B
Themenstarteram 22. Februar 2011 um 18:48

Hallo,

wir interesieren uns für den neuen Meriva B. Wir sind uns nur unschlüssig wegen der Farbe. gerne würden wir das ozeanblau nehmen(Benziner 1.4 120 PS), leider konnten wir diese farbe bisher nicht in natura sehen.

Unsere Frage, ob jemand ein schönes aussagekrätiges bild eines ozeanblauen Meriva/Opels hat oder ob es sogar im Raum Stuttgart ein ozeanblaues Auto hat um das dann mal anzuschauen.

Würden uns über Nachrichten oder Antworten freuen.

LG Markus & Sandra aus Stuttgart

Beste Antwort im Thema

Puh, Blau allgemein war + ist sehr selten, insbesondere beim Meriva-B.

So meine Lage hier bei "Home of the Opels"

Rot, Karbongrau, Schwarz, Muskat recht häufig. Und doch auch Silber anhaltend.

"Mein" weiß kaum (!) und blau, noch viel weniger !

Und hier ist ja quasi Meriva-Land, ständig und überall mindestens 3 Stück, den eigenen kaum mitgezählt. Der A zunehmend vom B ersetzt, die Klientel und ihre Treue, "Gewohnheitstier Mensch", prädestinierend hierfür !..;o)

Aber ich will+werde schauen, auch im eigenen Interesse, nach Blau + die 18 Zoll-BiColor-Felge fehlt mir auch noch live !

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Tja, bisher auch nur selten gesehen und dann noch weniger dazu die Kamera bereit gehabt...

autoscout24, mobile etc schon geschaut ?!?

 

Edit:

http://pkw.de/.../283039279656844509.html

Themenstarteram 22. Februar 2011 um 18:59

hier im forum haben wir auch ein paar gefunden, aber so im original wäre das schon interresant bevor man dann verbindlich bestellt !! Wie dunkel /hell halt die farbe rauskommt. Wir möchten halt keinen grauen weil die Farbe jeder hat ;)

Hallöle,

bin schon seit geraumer Zeit stiller Beobachter hier im Forum.

Kann die gewünschten Bilder anbieten, leider aber Handykamera. :)

120 PS, Innovation+Klimaautomatik, SolarReflect, Ersatzrad, Sichtpaket

Bei Gelegenheit mach ich mal noch gescheite Bilder rein!

Grüße

Joh, abschließend bleibt freilich der Live-Eindruck und den kann man hier nicht einfangen !

Aber was schon rüberkommt, die Farbe ist recht dunkel ! Wie der tiefe Ozean....

PS: Das auch bekannt...?!

http://www.motor-talk.de/.../...ckwahl-fuer-den-meriva-b-t2733938.html

Themenstarteram 22. Februar 2011 um 19:11

jaa der tiefeeee ozean ;) danke euch, würden am liebsten halt mal live sehen, und draussen, wegen Sonne/Licht wirkung. der tipp mit mobile- danke!!

Haben diese bilder des votings schon angeschaut, wie gesagt am liebstens live davor stehen. gibt es keinen im Raum stuttgart mit dieser farbe?

Hallo [MerivaBFan],

hast Du z.B. die Bilder von [der torwaechter] gefunden und Dir angeschaut?

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge.html?...

 

 

Beim Corsa, Astra und Insignia gibt es das Ozeanblau doch auch, vielleicht kann man da ja eher fündig werden, um sich eine realistische Vorstellung von der Farbe zu machen.

VG Andreas

am 23. Februar 2011 um 8:50

Hallo,

wenn Du einen blauen möchtest, dann bestelle Ihn. Das blau sieht super aus.

Wir haben die Farbe einfach bestellt, ohne zu wissen wie sie aussieht.

"no risk no fun". :D

 

Gruß

am 23. Februar 2011 um 9:00

Auch in dieser Galeria sind Bilder vom Ozeanblauen...:D

 

http://www.motor-talk.de/.../...n-ihrer-schoensten-seite-t2937916.html 

 

oder hier

 

http://www.motor-talk.de/.../...ckwahl-fuer-den-meriva-b-t2733938.html

 

kommt leider einen Tack zu spät hatte vot 10 Tagen viele Bilder vom Meri n der Farbe weil ein grosser FOH bei uns den Wagen in der Farbe 4 mal da stehen hatte,leider sind die Bilder wieder gelöscht worden,tja man sollte nicht immer alles gleich wieder verwerfen.

Mein Eindruck war das der Wagen bei Sonnenlicht sehr gut wirkt,eben ein typischer Mineraleffektlack,

aber abseits von gutem Licht,eher sehr trüb und etwas lieblos wirkt,für meinen Geschmack einfach zu tiefes blau,

aber darum geht es ja nicht.

Ein weiterer Nachteil wäre für mich das Du ähnlich wie bei schwarz jeden kleinen Wasserläufer siehst,eben sehr pflegeaufwendig.

Wünsche viel Spass bei der endgültigen Auswahl...

 

l.g

Sunny Melon

am 23. Februar 2011 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von Twix-OAL

Hallo,

wenn Du einen blauen möchtest, dann bestelle Ihn. Das blau sieht super aus.

Wir haben die Farbe einfach bestellt, ohne zu wissen wie sie aussieht.

"no risk no fun". :D

 

Gruß

ich auch!!!

*grins*

Leider sind wir doch wenn Ihr es zugebt,alle voreingenommen von unserer Farbe auf dem Auto....;)

Da hilft wohl nur um sicher zu gehen weiter umsehen oder mal bei Opel fragen wo der nächste in der Farbe steht...

Eine Farbe bestellen von der ich nicht 100% überzeugt bin,das birgt doch ein gewisses Risiko.

Ich freue mich übrigens über jeden der kein Muskatgrau bestellt,davon laufen jetzt leider schon zuviele,ich weiss ist halt die

Launchfarbe zum Auftakt gewesen,aber freut einen halt wenn man das Auto auch öfter mal in anderen Farben sieht.

 

am 23. Februar 2011 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von Sunny Melon

Leider sind wir doch wenn Ihr es zugebt,alle voreingenommen von unserer Farbe auf dem Auto....;)

Da hilft wohl nur um sicher zu gehen weiter umsehen oder mal bei Opel fragen wo der nächste in der Farbe steht...

Eine Farbe bestellen von der ich nicht 100% überzeugt bin,das birgt doch ein gewisses Risiko.

Ich freue mich übrigens über jeden der kein Muskatgrau bestellt,davon laufen jetzt leider schon zuviele,ich weiss ist halt die

Launchfarbe zum Auftakt gewesen,aber freut einen halt wenn man das Auto auch öfter mal in anderen Farben sieht.

ich habe muskatgrau

*smile*

Zitat:

Original geschrieben von Sunny Melon

.... ähnlich wie bei schwarz jeden kleinen Wasserläufer siehst,eben sehr pflegeaufwendig.

joh, das schenkt sich nix bei sowas dunklem !

Themenstarteram 17. März 2011 um 20:21

Heute endlich bestellt, der große ozeanblauer Traum :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. Suche Bilder von Ozeanblauem Meriva