ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Suche Bilder der Interieur-/Dekorleisten

Suche Bilder der Interieur-/Dekorleisten

Themenstarteram 16. April 2010 um 16:07

Hallo,

ich bin gerade dabei meinen Q5 zu bestellen. Leider habe ich von den Dekorleisten bisher nur die serienmäßigen Dekoreinlagen in Micrometallic platin gesehen.

Da ich mir das Designpaket Micron mit Stoffsportsitzen, Lendenwirbelstütze und den optionalen Dekoreinlagen mitbestellen will, wollte ich euch bitten Bilder der optionalen Dekorleisten (Aluminium Dimension silber, Eschemaser braun naturell, Eschemaserholz mandelbeige, Nussbaumwurzelholz natur, evtl. Klavierlack schwarz) hier hochzuladen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

Gruß

Denis

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hier kommen ein paar Bilder der Mittelkonsole (mit dem Standarddekor) als Service für Luna Kuh ;)

Mmi-mittelkonsole-003
Mmi-mittelkonsole-002
Mmi-mittelkonsole-001

Zitat:

Original geschrieben von Q555

Hier kommen ein paar Bilder der Mittelkonsole (mit dem Standarddekor) als Service für Luna Kuh ;)

.

.

vielen Dank ;)

.

.

am 21. April 2010 um 16:48

Hier mal in Echt Carbon , Aber das Bild wird nicht gut . Und der Klarlack ist auch noch nicht drauf .

Bei enco exclusive kostete der SAtz 1500€ .Aber ohne die Silberne Leiste , die bekommen das nicht hin.

Grüße

Themenstarteram 22. April 2010 um 17:57

Danke nochmals an alle, die hier ihre Bilder gepostet haben! :)

Bei mir wird es sehr wahrscheinlich das "Eschemaser braun naturell" werden. Dafür habe ich in der Region fast alle Audi-Autohäuser besucht, und sogar einen Q5 mit diesem Holz gesehen. Die Bestellung wird dann hoffentlich noch diese Woche/diesen Monat unterschrieben. Ich freu' mich schon auf meine kleine Quh wie ein kleines Kind :D :rolleyes:

P.S.: @Tihoder1: Sieht auch sehr schön aus - aber 1.500 EUR sind schon recht happig :eek:

Gruß

Denis

am 23. April 2010 um 9:15

Moin:)

Mal abgesehen von der Ausdrucksweise ist ein Thema keine Werbeplattform :rolleyes:

Also btt bitte.

Danke.

Gruss TAlFUN

MT Moderation

p.s.

Die entsprechenden Beiträge habe ich gelöscht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Suche Bilder der Interieur-/Dekorleisten