Suche Bild
Moin,
hat vielleicht jemand ein Bild von einen Chevy S-10? Genau meine ich die alte Bauform, also die eckige. Von der Fahrerseite wäre fantastisch, da ich gerne mit Photoshop den S-10 etwas tiefer legen würde und mal gucken welche Felgen dann dazu passen. Ein wenig wird es dauern aber ich habe ich dazu entschieden mal wieder einen S-10 flott zu machen.
Gruß Willy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Willy-Wild
Hab mich vielleicht nicht so ganz klar ausgedrückt, Bild von der alten Bauforn ( "ECKIG" ) und von der Fahrerseite. Seitenansicht meine ich...
Hast Du Dir die rund 349.000 Bilder aus dem Link von RuedY.ch schon alle angeschaut? Und da war kein Bild vom gewünschten S-10 in der Seitenansicht dabei? Dann solltest Du evtl. einmal die Suchbegriffe variieren und nach "Chevrolet S10" (88.400 Bilder'😉, "Chevy S-10" (50.400 Bilder), "Chevy S10" (51.500 Bilder) etc. googlen lassen. Auch könntest Du mal bei wikipedia de und en nachschauen oder bei flickr…
Du fragst Dich jetzt gerade warum ich Dir die Links nicht hier reinkopiert habe? Das will ich Dir gerne beantworten: Ich finde, das Eigeninitiative einen immer noch am weitesten bringt.
Grüsse
Norske
12 Antworten
Hab mich vielleicht nicht so ganz klar ausgedrückt, Bild von der alten Bauforn ( "ECKIG" ) und von der Fahrerseite. Seitenansicht meine ich...
Zitat:
Hast Du Dir die rund 349.000 Bilder aus dem Link von RuedY.ch schon alle angeschaut? Und da war kein Bild vom gewünschten S-10 in der Seitenansicht dabei? Dann solltest Du evtl. einmal die Suchbegriffe variieren und nach "Chevrolet S10" (88.400 Bilder'😉, "Chevy S-10" (50.400 Bilder), "Chevy S10" (51.500 Bilder) etc. googlen lassen. Auch könntest Du mal bei wikipedia de und en nachschauen oder bei flickr…
Du fragst Dich jetzt gerade warum ich Dir die Links nicht hier reinkopiert habe? Das will ich Dir gerne beantworten: Ich finde, das Eigeninitiative einen immer noch am weitesten bringt.
Grüsse
Norske
Man ist das denn so schwer. Bei Google usw findet man so ein Bild nicht, ich frage noch mal etwas anders.
Hat jemand einen Chevy S-10 vor der Haustür stehen und kann mit seiner Digicam mal schnell ein schönen Bild von der Fahrerseite machen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Man ist das denn so schwer. Bei Google usw findet man so ein Bild nicht
nichts für ungut,
will dich jetzt nicht beleidigen,
ABER :entweder bist du völlig hohldübelmodifiziert
oder so ziemlich der faulste Sackkrauler dem man begegnen kann.
wenn du bei Google nach Bildern suchst und es Baujahr auf die 1.Gen
begrenzt gibt es massenweise seitliche Fotos von S-10 Chevy´s,
egal ob höhergelegt / tiefergelegt / original / Single Cab / Ext. Cab ........
LOL😁😁😁 Ich muss sagen es ist aber echt irgendwie merkwürdig... 😕 Wie kann man denn absolut NIX finden?^^
Sollte das Bild im deutschen Wikipedia nicht das sein was du suchst?
Na sicher habe ich einen an der Waffel sonst hätte ich mein halbes Leben nicht diese ollen US Karren gefahren. Jetzt noch mal für die Blubber Box, GOOGLE ist Mist! Außerdem frage ich mich grade was das hier für ein Forum ist, kaum stellt man eine Frage schon wird man hier als fauler Sack bezeichnet der doch mal etwas mehr Eigeninitiative an den Tag legen soll.
So ich baller mir jetzt, wahrscheinlich wie einige hier, ne Dose Bremsflüssigkeit in die Birne.
In Liebe
Willy-Wild
PS.: Über ein tolles hochauflösendes BilD von einen S-10 würde ich mich dennoch freuen.
Also ich kann auf jeden Fall cardomain.com empfehlen, da kann man Bilder von seinem Wagen und seinen Projekten hochladen! Da sind auch zahlreiche S-10 Besitzer dabei...
hab grad mal reingeschaut und gleich was optimales gefunden:
}LINK{
Besonders diese Aufnahme suchst du doch oder: Bild
Zitat:
Man ist das denn so schwer.
[…]
Scheint fast so, nicht wahr?
Wie kommt es eigentlich, das andere User innerhalb kurzer Zeit genau das finden was Du suchst? Offensichtlich ist es also hier nur für einen (zu) schwer richtig zu suchen.
Im übrigen finde ich Deinen Umgangston nicht wirklich angemessen. Du
fordersthier ein Bild von einem S-10, Du bittest nicht darum.
Es wird Dir gleich in der ersten Antwort ein kompletter Link zu rund 349.000 Fotos gegeben, statt Dich für die Mühe zu bedanken unterstellst Du dem User RuedY.ch, Deinen Startbeitrag nicht richtig gelesen/verstanden zu haben. Sauber!
Mit einem derartigen Auftritt motivierst Du andere User nicht gerade dazu, Dir weiterzuhelfen. Den Link von _TX2000_ hättest Du von mir jedenfalls nicht bekommen, und das obwohl ich ein wirklich sehr hilfsbereiter Mensch bin.
Vielleicht denkst Du ja einmal darüber nach.
Grüsse
Norske
Gut, ist nicht die feine englische Art, so ein Bild zu fordern, aber iss ja auch ein Ami-Forum hier😉
Wenn Du absolut nix findest, mach ich eins von meinem, kann aber ein paar Tage dauern, bis ich ihn wieder raushole.
Bis dahin entweder www.s10.de.ki oder www.s10forum.com/forum/f135/post-ur-1st-gen-pics-here-218558/ oder tiefer hier: www.s10forum.com/forum/f12/post-pics-of-your-drops-273582/ (beim letzten link sind aber auch 2nd Gen´s bei.)
Evtl must du Dich da anmelden bei www.s10forum.com
Viel Erfolg!