Suche Auto was unter 5 Sek auf 100 Beschleinigt

Hallo,

Ich habe mal eine Frage, die nicht unbedingt ins Golf Forum gehört, aber auch sicherlich Golf Fahrer anspricht.

Ich suche ein Auto mit folgenden Vorraussetzungen:

Nach Baujahr 2000
Allrad
Xenon + Leder
Beschleunigt von 0-100 in deutlich unter 5sekunden
Maximal 100000km

und soll weniger als 20000 EURO kosten.

Habt ihr da einen Vorschlag?

42 Antworten

Zitat:

hol dir einen Nissan Skyline Turbo GT-R gibt es schon ab 15.000 Euro und wenn du den Chipst, dann machst du alles Platt :-)

Na alles wirst du da mit sicherheit nicht platt machen.

Da hast du mit chip tuning noch lange nicht "die Lizens" um alles platt zu machen. 🙂

z.B.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

oder

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

labei01

diese NISSAN im MOBILE dürften bei der Motorleistung irgendein Problem haben - daher auch z.B. "TÜV-auf Wunsch"....!

Lieber die Lancer EVO's - die sind zwar ein wenig kostspieliger, aber dafür haben sie -auch bei offener Motorleistung- eine gesunde Werksbasis. Gebe zu, so ein Teil (Evo VIII od. IX) hätte ich gern...Habe Wunderdinge über das Fahrzeug gehört. Meine eigene Erfahrung liegt bedauerlicherweise schon Lichtjahre zurück.

Nen alten Audi S2 mit gut Leistung 😉! Tuning gibts es zu Hauf für den Wagen 😉! Guter 5Zyl Turbo.

MFG

Ähnliche Themen

2,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h serienmäßig. ... Kostet dafür aber auch ne Menge mehr :-)

Zitat:

Original geschrieben von vr6-bi-turbo

Zitat:

hol dir einen Nissan Skyline Turbo GT-R gibt es schon ab 15.000 Euro und wenn du den Chipst, dann machst du alles Platt :-)

Na alles wirst du da mit sicherheit nicht platt machen.
Da hast du mit chip tuning noch lange nicht "die Lizens" um alles platt zu machen. 🙂

lizenzen,sowas braucht man in rumänien nicht 🙄

http://www.motor-talk.de/.../...sec-auf-100-beschleunigt-t1645409.html

Hallo!
Als 11. Punkt für Beiträge und speziell für Überschriften sollte ein Minimum an Grammatik mitwirken.

Es schmerzt zu lesen "Ein Auto w a s ........."

LG

Und der 12. punkt geht an Dich, der einen 8 Jahre alten Thread aus 100 km tiefer hoch holt!! Rekord hier im Forum !!

Zitat:

@italiano83 schrieb am 17. März 2015 um 12:17:10 Uhr:

Und der 12. punkt geht an Dich, der einen 8 Jahre alten Thread aus 100 km tiefer hoch holt!! Rekord hier im Forum !!

Ändert jedoch nichts an der zeitlosen Richtigkeit seines Beitrages!

(Vielleicht regt es doch vielleicht manch einen zum Nachdenken vor dem schriftlichen Erguss an!)

Zitat:

Leider nicht - hab auch schon 10+ Jahre alte Freds gesehen, die wieder vorgekramt wurden 🙂

Zitat:

@Nix-WA schrieb am 17. März 2015 um 18:21:47 Uhr:

Zitat:

Ändert jedoch nichts an der zeitlosen Richtigkeit seines Beitrages!
(Vielleicht regt es doch vielleicht manch einen zum Nachdenken vor dem schriftlichen Erguss an!)

nur...ob es jemand noch interessiert nach 8 Jahren ist die andere frage.

die meisten user sind wahrscheinlich gar nicht mehr angemeldet...

Ich bin z.B. noch angemeldet und es interessiert mich nicht!

Oder: bin zB. noch da und des tut mich nicht interessieren tun!

Vor allem was vor 8 Jahren war!

in drei Jahren einen gebrauchten Golf 7 .:R mit DSG kaufen😁 4,9 Sekunden 0-100 km/H...laut Topgear sind sogar 4,5 s erreicht worden...

Deine Antwort