Suche Andere Frontscheinwerfer,nicht die "Standard Dinger"...kann wer helfen?

Opel Kadett E

Hi! Ich suche für meinen Kadett E 1,6i noch andere Frontscheinwerfer..

Irgendwie hab ich bei e-bay noch keine gefunden (nur welche, die fest verbaut waren 😉

Also kann mir wer weiterhelfen, ob und wenn ja wo und unter welcher Bezeichnung man
andere Scheinwerfer bekommen kann?Aber nur legale Sachen...

SEE YA

46 Antworten

das habt ihr bestimmt noch nicht gesehen 🙂

hier

vectra b front

Cool! gefällt mir!Sag mal wo is n die Motorhaube her??und war das viel Arbeit?bestimmt...Suche nur einfach einzubauende Scheinwerfer anstatt der "normalen"....

Ähnliche Themen

die motorhaube ist die vom kadett noch würde bloss ein teiel abgetrennt und ein stück vom vectra b drangeschweist und angepast.
es gab leider nicht viel scheinwerfer für denn kadett ich kenne die bloss von irmscher (doppelscheinwerfer) und die von hirschcar
mfg flash

Ah, danke!Also ich hab heut einen Kaddi gesehen mit BMW-Nieren und Gilf IVoptik-Scheinwerfern,sehr cool..

naja cool finde ich den nicht, ist sicher viel arbeit sieht aber bescheiden aus...

war auch mal inner zeitschrift

hier mal ein kadett mit bora front

mfg flash

Den hatten wir schon ... 😁

nee die andern waren oktavia lampen 🙂
ein bild von bora lampen hab ich hier noch nicht gesehen

mfg flash

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Habe noch ein Bild gefunden .... gleiches Auto, anderes Forum, andere Perspektive .....

Guckst Du hier

Und vom Kadett mit Scheinwerfern vom VW Bora habe ich auch ein Bild in einem anderen Forum gefunden .....

Guckst Du hier für Kadett mit Bora - Scheinwerfern

Muttu kucken mit Auge !

Sagt mal, braucht einer von euch zufällig nen unverbastelten,ROSTFREIEN,´89er Kaddi 1,6i? den hab ich noch stehen und der soll hier nich noch älter werden...ist zu schade den als Ersatzteilträger zu verwenden...TÜV/AU bis 12.05....oder kennt ihr wen?Weil ich will meinen GSI erst "in Betrieb" nehmen, wenn der weg ist....Bitte

ich hab mal ein foto reingestelt vom kadett mit bora scheinwerfern mit auch andere leute mal sehen wie der kadett mit den scheinwerfern aussieht.
die sich auf diesem forum hier beschränken .
das es natürlich noch mehr fotos davon giebt hat nie einer bestritten .

hier mal einer mit calibra scheinwerfer

mfg flash

jeah mit cali schauts schöön böse aus!

und ich als kadett/cali fan, DAS wäre es 🙂

Deine Antwort