ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Suche 50ccm Roller ??? (Als Zweit Fahrzeug für den ''Sommer'')

Suche 50ccm Roller ??? (Als Zweit Fahrzeug für den ''Sommer'')

Themenstarteram 1. Juli 2011 um 22:17

Abend zusammen,

wie man an meiner Überschrift lesen kann suche ich einen 50ccm Roller als Zweit Fahrzeug für den Sommer.

Ich hab überhaupt keinen blassen schimmer welcher Roller es werden soll, deswegen frag ich da mal nach.

Die Paiggio Roller sollen doch sehr gut sein und einen guten Motor verbaut haben, kann mir da einer einen spezielles Modell vorschlagen?

Welche Roller (marke / modell) gehen am besten ab von unten her, und bei welchen kann man an der Endgeschwindigkeit noch ein bissel was machen? (Motortuning ''ab'' 50 - *** KM/H)

 

LG

 

 

Beste Antwort im Thema

Und im Unterhalt nicht mal unbedingt teurer!

Tuningtips sind hier im Rollerforum lt. §1 nicht zulässig...

LG

Tina

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten
Themenstarteram 8. Juli 2011 um 11:05

Zurück zu eigentlichen Thema ;) .

Bin ja grad die ganze zeit am Roller schauen im Netz, und gerade eben bin ich folgendes angebot gestoßen was mir echt zusagt.

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../31531969

Hab auch schon mit dem Verkäufer telefoniert, und fahre morgen zu im um mal Probe zu fahren.

Otisch steht der ja 1 A da, das sieht man ja.

Alles Original und lauft nach seiner aussage super zügig (was ich ja morgen selber merken werde)

Hat auch viele neuerungen bekommen was man an der anzeige lesen kann.

ist doch ein super angebot oder?

Der Link funktioniert leider nicht.

LG Tina

am 8. Juli 2011 um 13:41

ich verkaufe meinen di-tech von aprillia

den kannst du richtig gut aufmachen auf oben hinaus

ich ziehe leider um darum vekaufe ich ihn

wenn int. bestehen sollte kannst dich gerne melden hier oder unter

0176-38852513

am 8. Juli 2011 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von Multitina

Der TE sucht aber nen Roller und leider keine RS!

 

Zu 5. Da geb ich dir Recht!

Die RS wäre quasi die Beste, wenn es Cagiva nicht gäb.

Hab lange eine 94er Mito besessen. 164 km/h eingetragen mit 34 PS.

Aber das schaffst Du mit ner 80er...

Warum war das Rennerle denn letzte Woche beim TÜV?

Grüße

Tina

http://www.youtube.com/watch?v=YUF25rtIP3g&feature=related

 

nun will ich nochmal hören das ist nicht möglich :D

Zitat:

Original geschrieben von Opa-Carl

Komüsch ich kann im Großstadtgewusele immer gut mitschwimmen,obwohl ich 4 Gange durchsortieren muss & Vesplein gerade ihre 55 schafft.:rolleyes:

...überholt wirst du aber trotzdem, oder?

Ich habe nach nun immerhin fast 7 Jahren 50ccm-Erfahrung einfach das komische Gefühl, dass das kleine Versicherungskennzeichen einfach ein Schlüsselreiz zum Überholen ist.

Auch wenn man in der 50er Zone 70 fährt, hat wohl irgendwas mit Steinzeit, Beute und Jägern zu tun.

An den TE :

Um einen Vergaser-Runner (wenn wir denn bei den neueren Modellen bleiben) auf die selbe Vmax zu bringen wie den Purejet muss man schon etwas mehr tun, vor allem wirds auffälliger.

Wie gesagt, "mitschwimmen" wird meiner Meinung nach sowieso schwer, wenns dir nach mehr Leistung steht investier wirklich besser in den passenden Schein.

Ne´ RS50 ist auch was feines, sieht aber zum einen ein bisschen lächerlich aus, wenn man kein schmächtiger 16Jähriger ist und ist zum anderen auch nichts für den Alltag - mir zumindest wär die Geschichte auf Dauer zu teuer und anfällig.

Themenstarteram 8. Juli 2011 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von the Matt

Zitat:

Original geschrieben von Opa-Carl

Komüsch ich kann im Großstadtgewusele immer gut mitschwimmen,obwohl ich 4 Gange durchsortieren muss & Vesplein gerade ihre 55 schafft.:rolleyes:

...überholt wirst du aber trotzdem, oder?

Ich habe nach nun immerhin fast 7 Jahren 50ccm-Erfahrung einfach das komische Gefühl, dass das kleine Versicherungskennzeichen einfach ein Schlüsselreiz zum Überholen ist.

Auch wenn man in der 50er Zone 70 fährt, hat wohl irgendwas mit Steinzeit, Beute und Jägern zu tun.

 

An den TE :

 

Um einen Vergaser-Runner (wenn wir denn bei den neueren Modellen bleiben) auf die selbe Vmax zu bringen wie den Purejet muss man schon etwas mehr tun, vor allem wirds auffälliger.

 

Wie gesagt, "mitschwimmen" wird meiner Meinung nach sowieso schwer, wenns dir nach mehr Leistung steht investier wirklich besser in den passenden Schein.

Ne´ RS50 ist auch was feines, sieht aber zum einen ein bisschen lächerlich aus, wenn man kein schmächtiger 16Jähriger ist und ist zum anderen auch nichts für den Alltag - mir zumindest wär die Geschichte auf Dauer zu teuer und anfällig.

Ja ich werd mich morgen mal überraschen lassen wenn ich den Runner ''Purejet'' fahre.

Wenn alles okay ist, dann werd ich ihn gleich mit nehmen da er nich bis Feb. 2012 angemeldet ist;).

Muss dann nur schauen wie ich heim komm, darf ja leider keine AB und Schnellestraße fahren.

Warum der link nicht ging weiß ich nicht...hier nochmal.

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../31531969

Alls klar, dieser Link geht.

Leihe dir nen Autoahnhänger, dann geht das nach Hause auch über die BAB...

LG

Tina

Themenstarteram 9. Juli 2011 um 15:25

so leute, biun seit heute stolzer besitzer von einem Gilera Runner PureJet 50, und kann es bis jetzt nicht bereuen, im gegenteil;)

Alles Original bis auf einen bissel schmälerem Varioriemen (Sportriemen).

Bin jetzt knapp 60 KM mit dem heim gefahren über landstraße, anderst gings ja nicht.

Perfekt gelaufen mit einem hammer anzug, hätte echt nicht gedacht das der so abgeht;).

800 Euro VB war er eingestellt worden, und für 650 Euro hab ich ihn mir jetzt gekauft:D ... besser gehts definitiv nicht.

Achja, der letzte link oben, das isser.

Schickes Mopped, guter Preis :)

Wobei originale Riemen meist besser laufen, zumindest im Originalzustand.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Suche 50ccm Roller ??? (Als Zweit Fahrzeug für den ''Sommer'')