such motorrad
möchte gern ein möppi kaufen unter 2500€ und am liebsten eine supersportler 😎
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Beste Antwort im Thema
ja klar doch - der Honda Fan mit der R6, die er hatte, im nächsten Beitrag verkaufen möchte und neuen SSP für 2500€ , im Nachhinein plus Geld für den Verkauf der R6 (hat er sie nun oder nicht - Verwirrung macht sich breit) kaufen willund in den einschlägigen Börsen keine entsprechenden Angebote findet. Und der Klapperstorch bringt die Kinder.
Mann, der Bub hat Langeweile. Unter Berücksichtigung seiner anderen Beiträge drängt sich der Verdacht pubertären Realitätsverlustes auf.
43 Antworten
83 bzw. 355 Treffer..du hast heute Abend was zu tun 😉
http://suchen.mobile.de/.../searchrefine.html?...
Dort kannst du alle Suchkriterien selbst auswählen...schonmal diese Website benutzt?
Zitat:
Original geschrieben von Patrick08
83 bzw. 355 Treffer..du hast heute Abend was zu tun 😉http://suchen.mobile.de/.../searchrefine.html?...
Dort kannst du alle Suchkriterien selbst auswählen...schonmal diese Website benutzt?
ja schon 1000 mal
aber nix gefunden
😁😁 und bevor ich die r6 verkaufe erkundige ich mich lieber und finde ein anderes bike oder behalte die r6 einfach 😁 😁 😁
Wie viele Pferde brauchst du denn ?
Ähnliche Themen
So ne R6 ist ja eigentlich schon mit die Speerspitze des Supersportlerbaus.
Warum jetzt was anderes und warum erinnert mich der Fred hier an eine Diskussion mit meinem 11-jährigen Sohn😕
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
So ne R6 ist ja eigentlich schon mit die Speerspitze des Supersportlerbaus.Warum jetzt was anderes und warum erinnert mich der Fred hier an eine Diskussion mit meinem 11-jährigen Sohn😕
da ich auch mal reisen möchte und ich müsste ca.1200km (nur hin) und am liebste an einen tag
1200km auf ner R6 oder R1 merkst du am körper an denselben stellen!
ich empfehle das:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
😉
Zitat:
Original geschrieben von matze_berlin
1200km auf ner R6 oder R1 merkst du am körper an denselben stellen!
😉
das ist ja klar
😁
ja klar doch - der Honda Fan mit der R6, die er hatte, im nächsten Beitrag verkaufen möchte und neuen SSP für 2500€ , im Nachhinein plus Geld für den Verkauf der R6 (hat er sie nun oder nicht - Verwirrung macht sich breit) kaufen willund in den einschlägigen Börsen keine entsprechenden Angebote findet. Und der Klapperstorch bringt die Kinder.
Mann, der Bub hat Langeweile. Unter Berücksichtigung seiner anderen Beiträge drängt sich der Verdacht pubertären Realitätsverlustes auf.
noch ist sie mein und so wird es erst mal auch sein . 😎
es tut mir leid das ich euch verwirrt habe . 😕
der name ist falsch das ich auch weiß : eigentlich müsste ich ja Yamaha_Fan heißen und kan man den namen ändern? 😕 😕
Ich finde derart Fragen zu stellen auch blöd. Was genau sollen wir denn da sagen ? Alles berüht sich auf persönliche Empfindung und Geschmack. Wer nicht in der lage ist die einschlägigen online Verkaufshäuser durch zu suchen wird kaum hier ein Antwort finden.
Aber, meine Meinung .. Kauf dir ein GPZ600R ,, da betreibst du Artenschutz. ISt doch klassse oder ? Wenn zu wenig PS, dann eine schöne GPZ1000RX ...
Verstehst du wie ich das meine...sicherlich willst du keins von den beiden kaufen, aber wenn du mich fragst, wurde ich die 2 Maschinen vorschlagen ....
Zitat:
Original geschrieben von Jason2002
Ich finde derart Fragen zu stellen auch blöd. Was genau sollen wir denn da sagen ? Alles berüht sich auf persönliche Empfindung und Geschmack. Wer nicht in der lage ist die einschlägigen online Verkaufshäuser durch zu suchen wird kaum hier ein Antwort finden.Aber, meine Meinung .. Kauf dir ein GPZ600R ,, da betreibst du Artenschutz. ISt doch klassse oder ? Wenn zu wenig PS, dann eine schöne GPZ1000RX ...
Verstehst du wie ich das meine...sicherlich willst du keins von den beiden kaufen, aber wenn du mich fragst, wurde ich die 2 Maschinen vorschlagen ....
ich verstehe dich ja ich würds auch so machen aber ich möchte auch bei yamaha bleiben