Subsonicfilter ??
hallo zusammen,
kann mich mal jemand aufklären, was genau Subsonicfilter sind und was sie bringen ?? Wann sollte man sie verwenden ?? Und haben sie irgendetwas mit der Verstärkerleistung zu tun ?
Cy@
Babylonier
20 Antworten
@DiDan
ist halt etwas schwierig nen Vynil-Rotierer in ein Auto zu verpflanzen. 😁
Gibt ja auch noch Cassetten. Ein guter Cassettenplayer hat auch einen besseren Sound wie eine CD. Aber die Qualität läst mit der Zeit sehr stark nach.
Zitat:
Original geschrieben von Hankofer
Gibt ja auch noch Cassetten. Ein guter Cassettenplayer hat auch einen besseren Sound wie eine CD. Aber die Qualität läst mit der Zeit sehr stark nach.
ROFEL, was hastn du fürn CD-Spieler O_o ?!
wenn die quali beim tapedeck nachlässt musste den tonkopf entmagnetisiern!
und platte im auto is nit nur schwierig sondern unmöglich, weil die so erschütterungsempfindlich sind. aber stell dir mal n 12-fach plattenwechsler im kofferraum vor O_o so jukebox-like...lol
@DiDan das war jetzt allgemein gemeint. Nicht nur fürs Auto.
Das mit den Tonkopf hilft nicht immer, da die Kasetten auch sehr schnell hinüber gehen.
Hab zuhause einen CD´Player von Yamaha.
siehste hanki, ich hab auch daheim einen von yamaha, hat ma 500steine gekostet. aber die teile ham doch auf jeden fall nen besseren klang als cassette. cassette is doch das letzte. das kann sich doch keiner antun mit cassettenradio voll aufzudrehn....*ekel*
Wenn du mal um das gleiche Geld ein Kasetten radio gehört hast den weist was ich meine.
Kann man auch technisch erklären. Auf der CD sind digitale Signale und nicht Analoge, dadurch wird der Klang verfälscht. Aber im Lowkost bereich ist CD immer besser als Kasette, das geb ich ja zu.
Jo mein Player hat auch so was in den Bereich gekostet.