Sub und Amp von GROUND ZERO

Sub und Amp

Hi,

hab mir seit en paar Tagen in den Kopf gesetzt en Woofer von Ground Zero zu kaufen. Würde mir da das Teil Ground Zero GZUW 10 zulegen.

Frage 1: Spielt das Teil gut zu Techno/Trance und macht ordentlich Druck?

Frage 2: Welche Amp von Ground Zero würde zu dem Woofer passen?

Thx Olze

19 Antworten

Also probegehört hab ich die Teile auch noch nicht. Ich bin grad noch ziemlich am Anfang vom Ausbau. Hab bis jetzt nur mein Alpine Radio drin und bin grad eingentlich nur am Recherchieren. Um Ostern rumm wollt ich dann eigentlich mal mit dem Einbau anfangen.

Zitat:

Original geschrieben von Olze

Gut, dann hab ich jetzt zumindest ne Amp für den Sub gefunden, jetzt fehlt nur noch en Sub. Was für nen Amp von GZ kann man empfehlen um en 2 Wege System von Focal anzutreiben? Also eigentlich nur en 2 Kanal Amp.

schön das ich dir bei der endstufe helfen konnte, aber du solltest nun auch wissen, das du jetzt hiermit auch bestimmt hast was fürn woofer du nimmst 😁

du brauchst, um die endstufe richtig auszufahren endweder 2x 4 ohm woofer oder 1x nen doppelschwinger mit a 4 ohm . das solltest du bedenken. nimmst du nur 1x 4 ohm woofer, kommst du auf etwa 600-700 rms, wenn du voll ausfährst kommst auf 900-950 rms.

auf gut deutsch: der 2kanäler ist 1 ohm oder auch gebrückt 2 ohm stabil

viel spass damit, die sieht echt geil aus und günstig

Ja, der Woofer ist bis jetzt leider immer noch das Problem 🙁 Werde mich am WE richtig damit befassen, d.h. auch erst mal im Auto schauen was der Platz so alles hergibt.

also du musst echt aufpassen, dass du net den falschen woofer kaufst!
GZ ist absolut das falsche für dich (als woofer)!

Was gut ist wäre vieleicht noch JL AUDIO, aber die sind halt net billig und net wunderschön.
ok der W7 / W6 sieht sehr gut aus, aber die standard dinger sehen öde aus wie ich finde.

die rockfords sind auch net sooo schlecht für techno, muss halt en geschlossenes gehäuse nehmen.

MfG