Sub für Next Q-22 <100€
Wollt mir die Stufe holen, da es sie ja bekanntlich grad günstig gibt. (keine Diskussionen über Garantie etc. !!!)
Brauch dann noch 'n Chassis dafür.
Hier die wichtigsten Daten:
Endstufe: Next Q-22 --> 420W/RMS @4Ohm gebrückt
Sub: ??? --> bis 100€, eher weniger wenns geht.
Musikrichtung: alles was Druck macht
handwerklich begabt: durchaus 😉 Kiste wird selbst gebaut
Also lasst euch mal aus.. ich bin mir sicher euch fällt was ein.
Gruß, Casn
20 Antworten
Geschlossen verbaun ist aber doch nicht so von Vorteil wenn ich Druck haben will, oder irre ich mich da?
Ich hatte auch schon dran gedacht mir den AXX1010 zu kaufen. Ist günstig und soll ja soooo schlecht gar nicht sein. Nur ist die Frage ob sich die Investition bemerkbar macht..
Ich werd da wohl an ausprobieren nicht vorbeikomm. Werd die Tage mal innen Baumarkt fahren. schön 19er MDF kaufen und mal was basteln. Es seie denn jemand kann mir verbindlich sagen, dass es keine Verbesserung bringt und der AX1010 um Klassen besser ist 😉
Der AXX1010 ist um klassen besser, aber vom druck wird dir der JBL schon mehr bringen ist ja auch ein 12er...
Da solltest dann eher zu AXX1212 greifen und den dann in Bassreflex.
rofel rofel, wie viele klassen sind denn dann noch unter dem 40-eier-AXX??? O_o
der JBL ist eigentlich shcon auch brauchbar, den vorgänger hab ich mal gehört im BR, nichts weltbewegendes aber ok.
mfg caraudiohans