Styling vorschläge allgmeiner Tread

Sry langsam weden das echt viele sTyling vorschläge treads für ... iund ... also bin cih dafür das der tread hier ab jetzt genutzt wird wer optiltipps ham will sol heir da bild rein und alleanderen beantworten das dann sonst gibts bald ne seite mit stylingtipps gg

PS Mods soll kein ka was ich sagen soll jeden falls keine beleidigung sien nur find ichs blöd zwichen 3 unterchiedliche treds hin und ehr zu klicken !! LG mpre Ps meine bilder kommen morgen dann ma tipps geben! mf mpre

40 Antworten

ok. dann will ich den threat hier mal nutzen und net unnötig noch nen sinnlos thema eröffnen.

habt ihr ideen wa sich an meiner noch verändern könnte?

lenker und anderes heck (ohne spritzshcutz und led rücklicht) sind in planung...

pics siehe sig...

hmm viel nicht mehr die seiht schon ma top aus 😁
tauschen wir?
ernsthaft ander spiegel und die is top mia gefällt das rücklicht das jetzt drauf is geilo wenn du dirn led rücklich holst schreib mai ne pn ;D

so leute,ich habe vor einer woche ein patent auf meine styling-thread-idee angemeldet,alle die das jetzt nachmachen hören von meinem anwalt 😮

😁 😉

danke!!!

also ich hab mitlerweile noch nen sumo koti dran. außerdem ne H4 birne.

ansonsten vielleicht noch andere soziusfussrasten (so schmale aus alu), und wie gesagt heck und lenker.

spiegel hab ich noch keine gefunden, die mir gefallen... sollten auch net so teuer sein und wenns geht bei louis oder polo zu haben sein...

kennt ihr da paar schöne?

Ähnliche Themen

für ne XR sieht die wirklich nich schlecht aus

die lima gefällt mir überhaupt nich. und sumo koti passt auch nich. kauf dir n SX koti und mach richtige crossschlappen drauf.

wenn du gute spiegel gefunden hast sag mir mal bescheid oder schreib ne PN. such nämlich auch welche.

das prob an der kiste is halt nur das die scheissenlahm is...also würd ich vll noch was in n tuningpott investieren....und sie sonst noch n bissel frisch machen

so jetzt sürft ihr mal meine pimpen 😉
Also was ncoh faeht is jetzt der seiten Ständer hatte keine zeit den zu montieren
hier die Bilder

PS saubergemacht ise sie auhc net 😁 und der spiegelis nur vorübergehend drann hab den anderen da aba muss ncoh was damit machen 😁
mfg mpre

danke! hab auch schon bissel was reingesteckt...

es is ne 125 ccm 4 takter mit 12 ps! was erwartest du von der? 150 wird sie net schaffen können... egal was ich mach.
ungetunt sind gut 100 drin.

ich hab jetz die drossel draußen und sonst nix gemacht. ein "tuning"esd bringt bei dem hubraum bei nem 4 taker überhaupt nix (außer besseren sound) das is rausgeschmissenes geld. das einzige was ich evtl machen werde is ein vergaser von ner 185er drauf und die dann etwas länger übersetzen. weil die dreht sich jetzt shcon fast tot wenn man aufem gas bleiben würde. und VIELLEICHT nen anderen endtopp. aber nur nen gebrauchten! ich geb doch keine 250€ oder 300€ für 0,irgendwas ps oder so aus!

zu dem reifen: ich hab keine crossschlappen gefunden! die hat beshcissene felgengrößen. da gibts fast nix außer die originalen an reifensätzen.

oder kennst du zufällig nen passenden reifensatz für vorne 90/90-19" und hinten 110/90-17"? ^^

was könnt ich sonst machen? hat noch irgendwer ne idee?

achso @mpre: schaut echt gut aus! ich würde aber den 2. spiegel dran machen. ode rmach beide ab... hab ich zur zeit!^^
ansonsten sind die blinker immernoch etwas groß finde ich. und die aufkleber an der tankverkleidung würd ich abmachen... mir persönlich gefällt das ohne besser. achja. ich glaub du brauchst auch nen neuen reifen... ;-)

so. genug gelabert. meine finger tun weh!

hehe dancke gint das nciht strss mit der rennleitung ohne spiegel die sehn echt häßlich aus und reingucken tu ich eh nie naja darf mand as???
Ja reifen wasn das gg ne kommt frauf sobald der kettensatz angbbaut wird
mfg mpre

Ps maguz gillt das mit der PN?

@ magguz

ich übernehm keine garantie...aber erkundige dich mal nach nem TKC 80 von Continental. den dürfte es in dieser grösse geben....und der reifen is hammer geil. wird auf jedenfall mein nächster schlappen. schräglage bis die fussspitzen qualmen und im gelände kommste auch super durch. ausserdem schaut er einfach geil aus. hab grad kein link aber ich guck mal

wegen spiegel: warum macht ihr die einfach net ganz ab und haut net acerbis klappspiegel dran??

weils leute gibt die gern sehen was hinter ihnen passiert. das geht mit nem klapper nich

die tkc 80 passen leider net... hab mich schon informiert... die hätten mir auch gefallen.

ohne spiegel zu fahren is zwar illegal, aber wen kümmerts? ich hatte die ab wie ich in den wald gefahren bin. bis jetz hab ich se halt noch net drangebaut. wenn ich angehalten werd, sag ich, die sind mir geklaut worden! ^^

die klappspiegel gefallen mir net so. entweder keine oder schöne. wenn ich die einklapp dann seh ich ja garnix mehr aufem tacho. und hübsch sind die auch net...

Re: Styling vorschläge allgmeiner Tread

Zitat:

Original geschrieben von mpre

PS Mods soll kein ka was ich sagen soll jeden falls keine beleidigung sien nur find ichs blöd zwichen 3 unterchiedliche treds hin und ehr zu klicken !!

Tja, sag das mal nicht uns Moderatoren sondern vielleicht auch mal den Usern, die die ganzen Threads aufgemacht haben.

Ok, ich könnte die anderen Thread (erst mal rein theoretisch) schließen und für weitere Styling-Diskussionen hierhin verweisen, aber das alleine würde immer noch niemanden daran hindern, wiederum neue Styling-Threads aufzumachen und zum Anderen kann ich mir schon ungefähr vorstellen, wieviele Mecker-PNs bei mir ankommen werden, nur weil ich dem einen oder anderen gerade seinen Styling-Thread geschlossen habe.
Ungeachtet der angebotenen Alternative, hier alles weitere in einem "zentralen" Styling-Thread auszudiskutieren.

Aber ich werd mal schauen, wie sich das mit den ganzen Styling-Threads entwickelt und vielleicht werd ich die anderen ja doch noch schließen(um das Thema in einen Thread zusammenzuführen), ganz egal, mit wievielen "Warum gerade mein Thread??????"-PNs ich deswegen zugemüllt werde. 😉

Gruß
Crosskarotte

@ mauzz, ich hab mal die Pickerl abgemacht naja links,rechts und make sind morgen drann

Spiegel kommt auch morgen ab,
sry hab dein ersten bt mit schmerzenden fingern geschrieben

Deine Antwort