styling-hilfe :)

hi, kann jemand von euch gut mim photoshop oder so umgehen und mir die Felgen ma schwarz / poliert oder andere farben machen?

p.s. gerne auch ganz andere vorschläge 😉

vielen dank schonma mito 🙂

28 Antworten

grau finde ich auch am besten,aber mein tip von wegen gold eloxiert,versuchs mal,sieht bestimmt hammer aus.

Danke für die angaben, damit hats so einiegermaßen geklappt. Werd mal versuchen die Farben nochn bisl glänzender aussehen zu lassen

nen ganz bischen polierter siehts aus, aber nicht viel, hoff mal das hilft trotzdem nen bischen weiter.

also erstmal weider vielen dank..

aber meinste es is möglich das es so richtig silber glänzend poliert aussieht?

Ähnliche Themen

lenn du machste se gold eloxiert,ich will das ! 😁

Ok hab mal versucht dasn bischen hin zu kriegen, muss mich demnächst nochmal mit photoshopn bischen auseinander setzen is doch noch ne nummer besser als mein prog.

chrom

schwarze speichen mit poliertem rest (is leider ncih so gut geworden kriegs irgendwie immer noch nich so richtig hin)

nochmal ne andere version von gold eloxierend die anderen die ich noch aufm rechner hab müssen nochmal nen bischen überarbeitet werden kommen dann aber auch

Sers
hab auch ne Mito. Ich lass meine Felgen demnächst in dem gleichen rot wie meine Maschine is lackieren mit nem wießen Streifen. Des schaut am geilsten!

@mito-lenn
wo is KE?

Zitat:

Original geschrieben von BenniGvFS

@mito-lenn
wo is KE?

hmm, lies dir dass nummernschild im ganzen durch und denk über die tiefere bedeutung nach!!!!

Ups ;o)

Aber was sagst du zu meinem Vorschlag?

naja, bei deienr maschine evtl. ganz schön. poste doch ma nen pic wie sie immoment is...
joa und ich mach meine entweder weiß oder... hmm was anderes^^

2003 Verkleidung geht im moment nicht is fast komplett zerlegt (neuer Kolben,Ritzel und Kette). Kommt wenn sie wieder komplett is!

Deine Antwort