ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Stromkabel und Chinchkabel verlegen (Nur wo???)

Stromkabel und Chinchkabel verlegen (Nur wo???)

Themenstarteram 7. April 2003 um 14:06

Hi Leute,

ich werd noch wahnsinnig.Scheinbar bin ich der absolute Noob was Auto Hifi angeht und deshlab wende ich mich an euch.

Ich möchte in meinem Auto Kabel verlegen weiss aber nicht wo genau diese verlaufen sollen.Das beides (Strom und Chinchkabel) getrennt verlegt werden müssen weiss ich.

Jetzt habe ich aber das Problem das auf der linken Seite schon ein Kabelstrang läuft (ich schätze Boxen und Strom für Lichter hinten)

Jetzt die Frage auf welche Seite kommt das Stromkabel und wohin das Chinchkabel das es zu keinen Stöhrungen kommt???

Ich weiss das es ein absolute Noob Frage ist aber ihr wisst ja sicherlich alles was für ein gef***e es ist die Kabel zu verlegen.

Pleaze help me!!!

34 Antworten
Themenstarteram 29. April 2003 um 11:16

ok ich werds mal messen.(ist bei mir die elek. Antenne und dhat vorher immer gefunzt)

Angenommen es hat wirklich nur die 1,8 V welches kabel kann ich dann nehmen damit die Anlage angeht aber nur dann an ist wenn das Radio an ist.

Wow mich drehts schon :-)

Den Rem Ausgang wennst einen solchen hast. Sonst könntest du es noch über den Zündungsplus schalten.

Themenstarteram 29. April 2003 um 11:35

Ok woran erkenn ich den Remote.

Ich hab nen Opel Corsa und da hat man doch so einen ISO Adapter da steht aber nichts von einem Remote Kabel. Könnte man es auch über die Mase vom Radio laufen lassen oder gibts da nen Kurzen???

Ne Masse hilft dir nix. Brauchst Plus 12 Volt. Was hast den für ein Radio drinnen?

Themenstarteram 29. April 2003 um 12:35

Eins von Daewoo.

Nicht gerade ein Hammer Teil aber es läuft oder besser lief ganz gut.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Stromkabel und Chinchkabel verlegen (Nur wo???)