Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Streetracing

Streetracing

Themenstarteram 7. Januar 2003 um 22:47

bin momentan in USa komme aber bald wieder nach Hessen zurueck . bin hier einer fragwuerdigen Leidenschaft verfallen

Strassenrennen . Nein nicht so wie bei Getaway in Stockholm . mehr kurze Ampelsprints . oder einfach sogenannte Roll bys .wenn es zu rennen kommt wenn man gemuetlich dahin cruist und ein andere auf gleicher hoehe ankommt und auffordert und es um eine kurze Wettbeschleunigung geht . meine Frage jetzt existieren solche Dinge noch in Deutschland , In USA gehoeren solche Kleinstrennen zum Alltag kann man ueberall sehen egal wann und wo.

kann mir dazu was sagen ? ich wollte damit nicht zur discussion einladen ueber gut und schlecht . weil in der Hinsicht ist das Thema seit Fast and the Fourius breit getrampelt .

Ich moecht noch hinzufuegen das ich mich von gross angelegten Streetracing wie FF oder Getaway in Stockholm distanziere . mir geht es mehr um kleine Sprints

wer was weiss ueber eine solche Szene postet es , am besten von Suedhessen verstearkt Raum DA bis F

Flowmaster

15 Antworten

da fällt mir jetzt spontan nur in frankfurt die hanauer landstraße ein.. da gehts eigentlich jedes we ziemlich ab..

am 8. Januar 2003 um 17:28

hi

 

Also ich wohne in berlin und da is das auch manchmal so

...

zwei stehn an der ampel bisschen reizen und wenns grün wird gehts ab aber halt nur kurz .. nur wer schneller weg kommt bis auf 60 oder so man muss es in der stadt ja nicht übertreiben ...

trotzdem weiss man dannach wer den besseren wagen hat oder besser (schnell)anfahren kann ...

macht schon spass !!!

is zwar eigentlich sinnlos und verbrauch nur ünütz benzin aber

nur weils schwachsinnig is heisst das ja noch lange nich das es keinen spass macht ; )

da gabs ma nen thread im vw forum... da ham sich welche totgefahren.. auch in berlin.... könnt ihr ja ma durchlesen

Themenstarteram 9. Januar 2003 um 4:32

mein reden muss ja net gleich 200 in der Stadt sein , und auch nicht irgenwelche haarstreubende Ueberholmanoever sein einfach nur sprint

am 11. Januar 2003 um 9:08

Komme aus H, wohne jetzt in BS und hier

findet man soetwas eher selten. Tagsüber

ist der Verkehr zu dicht und in Hannover fahren

seit der Expo 2000 Unmengen an Zivilfahrzeugen

rum. Diese "Spurts" scheinen zumindest hier im

Norden aus der Mode gekommen zu sein.

Vielleicht liegts an den Spritpreisen oder an

der schlechten Laune im Lande. Wer weiß es.

Nur ganz selten finde ich mal einen Psychopathen

meines Kalibers, dann sind 160 in der City schon

mal drin.

Bitte spart euch eure Kommentare, ich weiß, daß

es unverantwortlich ist. Aber dem Kater kann man

das mausen nicht verbieten.

Ampelstarts gibts bei uns mehr zufällig.

Zweispurig, zwei Autos, Ampel, dann ein kleiner spurt auf 60 und dann ist auch gut. Am Wochenende weniger da auch in Hamm Zivis rumheizen. Die Verlieren denn Start und du meistens 50 € :)

Bin gespannt was ihr sagt wenn deine Frau/Freundin oder dein Kind von so einem minderbemitelten der sein auto las Schwanzersatz benutz niedergefahren wird!

Leider erwischt es selten die Richtigen!

am 12. Januar 2003 um 9:23

@ Banzay

 

War ja klar, das ein Kommentar kommen musste.

also doch die alte Diskussion *seufz*.

Kinder haben am WE um zwei Uhr nachts nichts

auf der Straße zu suchen. Tagsüber fahre ich meine

65 Km/h wie jeder andere auch, in 30-Zonen die

vorgeschrieben 30 Km/h.

Einen Ersatz für was auch immer habe ich nicht nötig,

frag meine Freundin ;-). Ausserdem wäre ein alter

japanischer Kleinwagen für solche Zwecke wohl völlig

ungeeignet.

Das man mit 300 % Aufmerksamkeit fährt und

die Straßen in aus auswändig kennen muss ist auch

klar. Trotz aller Vorsicht ist es natürlich extrem

gefährlich, besoffene Leute, streunende Tiere,...

Und Übrigens: minderbemitelten schreibt man mit

Doppel-T "minderbemiTTelten".

Noch Fragen? :-)

am 12. Januar 2003 um 17:18

Also rücksichtslos solle man da bei wirklich nicht sein!!!

aber ich kenn den spass den das bringt...mann muss ja nicht gleich in ner spielstrasse versuchen, den tiefflieger zu spielen,..aber son bischen EXTREM AMPEL STARTING macht schon spass!!

bin auch verstärkt auf der suche, nach ein paar freaks, die n bisschen rückrad zeigen, wenns um ihr auto geht, und die mal zeigen das sie ihren wagen nicht nur bei 30km/h vorm kino kontrollieren können...wenn man das mal etwas größer aufziehen könnte, als nur mal zufällig oder so, währ schon schön.. vielleicht mal irgendwo leute zusammen bringen, und n bisschen um die wette fahren.. dabei bekommt man als verlierer auch gleich nen schönen schub, mal wieder etwas mehr an der karre zu fummeln, dmit man nicht immer nur hinterher hinkt...

man lässt sich ja auch nicht den pimmel verschönern, wenn man ganz genau weiss, das man nie fickt...

ich weiss, der beitrag wahr jetzt nicht der besste, aber bin gerade erst wach geworden...aber vielleicht gibt er euch ja mal ne kleine anregung zu übrlegen wie man sowas mal stärker planen könnte, oder gar das ganze thema zu nem neun trend zu machen...

damit man endlich mal herausfinden kann, warum man so viel geld in seine karre gesteckt hat..

ciao

Zitat:

Original geschrieben von hinzii

Ampelstarts gibts bei uns mehr zufällig.

Zweispurig, zwei Autos, Ampel, dann ein kleiner spurt auf 60 und dann ist auch gut. Am Wochenende weniger da auch in Hamm Zivis rumheizen. Die Verlieren denn Start und du meistens 50 € :)

und warum die 50€? versteh ich jetzt nicht ganz... ich mein du begehst ja keine große geschwindikeitsüberschreitung (wenn überhaupt welche) und man darf doch so schnell anfahren wie man möchte?!

hmm wenn mir das passieren würde, glaub ich nicht das ich freiwillig es geld rausrücken würde..:-)

gruß,

vlado

also ich könnt mir jetzt nur vorstellen das wenn die bullen auf der linken und du auf der rechten spur bist.... dann wärs ja ne straftat... und die kostet bekanntlich geld :(

Themenstarteram 13. Januar 2003 um 2:05

@ Banzay

klasse danke fuer den Beitrag , ich werde jetzt mit dem Streetracin aufhoeren . soll ichs noch mal erwaehnen ich hab mit diesem Thema net begonnen um diese ewige grundsatzdiskussionen fortzusetzten

@polowmaniac

ja egal der Beitrag war okay und die Idee ist net schlecht mitm dem Club

. was denkst du davon des ganze auf Internet basis aufzuziehen , und fuer Region oder Stadt ne eigene Abteilung zu haben . Wenn de des ernsthaft machen willst , sag mal bescheid

Ist ja nicht so das sie da nur dumm rumstehen. Die Provozieren einen mit ihren Ziviwagen (Passat, Astra mit Alus, sehn echt schön aus) und ziehen auch etwas mit. Aber alleine der Gedanke an ein Rennen ist strafbar (bischen übertrieben dargestellt). Das wird als illegales Rennen gewertet und gut. Und mit der Polizei leg ich mich zumindest in der eigenen Stadt nicht an, die sind nachtragend. Freundlich lächeln und zahlen bevor sie sich das ganze Auto vornehmen. Denn finden tun sie immer etwas, wenn nicht heute dann vielleicht morgen.

Um einmal richtig Gas zugeben gibts ja denk ich überall mal Beschleunigungprüfungen. Bei uns jedenfalls gibts 2 in der Nähe. Da kann man dann auf 1/8 Meile richtig Gas geben um zu sehen wie toll sein Auto läuft.

Hab paar Videos auf meiner Page von der letzten Beschleunigungsprüfung in Drensteinfurt.

am 15. Februar 2003 um 15:19

also das mit den Geschwindigkeitbeschränkung nicht überschreiten is jetzt nen scherz oder? ... wenn man nicht wirklich wien beklopter anfährt hat man die 60 doch schon nen paar meter nach der ampel drauf... dafür muss man ja nicht mal schalten?`... also bei uns in do gibts auch ehr zufällig so ampel-sprints.. aber wenn dann fahr ich meist so bis redline 2. gang.. (also knapp 100)

Deine Antwort