Streetracing

VinFast

bin momentan in USa komme aber bald wieder nach Hessen zurueck . bin hier einer fragwuerdigen Leidenschaft verfallen
Strassenrennen . Nein nicht so wie bei Getaway in Stockholm . mehr kurze Ampelsprints . oder einfach sogenannte Roll bys .wenn es zu rennen kommt wenn man gemuetlich dahin cruist und ein andere auf gleicher hoehe ankommt und auffordert und es um eine kurze Wettbeschleunigung geht . meine Frage jetzt existieren solche Dinge noch in Deutschland , In USA gehoeren solche Kleinstrennen zum Alltag kann man ueberall sehen egal wann und wo.

kann mir dazu was sagen ? ich wollte damit nicht zur discussion einladen ueber gut und schlecht . weil in der Hinsicht ist das Thema seit Fast and the Fourius breit getrampelt .

Ich moecht noch hinzufuegen das ich mich von gross angelegten Streetracing wie FF oder Getaway in Stockholm distanziere . mir geht es mehr um kleine Sprints

wer was weiss ueber eine solche Szene postet es , am besten von Suedhessen verstearkt Raum DA bis F

Flowmaster

15 Antworten

hey
also ich würd gern ma bei sowas zuschauen aba selber mitmachen eher weniger weil mein auto is mir dafür zu schade und hat au a bissssle zuwenig leistung noch *G*

aba ich würd au gern ma zuschaun bei uns gibts das leider selten !

wo sind denn die rennen imma bei euch so ?

nähe ulm oda so wwär gut *G*

cya

Deine Antwort