ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Streetfighter Umbau

Streetfighter Umbau

Themenstarteram 19. Juli 2004 um 18:50

so freunde ich hab da ma ne frage, wie sieht es mit einem streetfighter umbau an der Daelim roadwin aus? Unterboden led`s und neonstäbe habe ich schon dran sieht hammer aus! sie ist komplett schwarz lackiert! Für den hammer sound habe ich den luftfilter herrausgeommen und nen sportluftfilter vorgebaut! was kann man noch alles umbauen oder machen um die leistung zu steigern und das bike zu stylen???!!!

 

mfg bimbo

Ähnliche Themen
19 Antworten

Na, dann wollen wir mal etwas OT-Klarheit reinbringen:

Zitat:

Dann ist M_T aber auch gesetzlos

zeig mir mal 1 forum wo du das einstellen kannst ?????

Selber seinen User-Account löschen kann man eigentlich (fast) nirgendwo.

Wenn sich aber ein MT-User bei einem Mod meldet und um Löschung seines Account bittet, dann wird dieser User (Nach Rückfrage) aus MT "gekickt".

Allerdings ist es ihm danach(außer bei besonderen Umständen) auch nicht mehr erlaubt, sich neu bei MT anzumelden.

 

Zitat:

er kann ja seine 'eMail Benachrichtigung' ausstellen,dann bekommt er auch keine mehr.

Wenn es Black darum geht, dann hätte er das ganze auch ohne Probleme per MT-PN mit gipskopf klären können.

"Verlorene" Passwörter bekommt man eigentlich überall wieder(Stichwort: "geheime Frage"&Co)

 

Wobei

Zitat:

zudem werden inaktive user nach 6 monaten vom system gelöscht

nicht für MT gilt sondern wohl für die MTB.

 

So, nun aber mal wieder ganz schnell zurück zum Thema!

Bei der German-Elite (***Link gelöscht***) kann man sich selbst löschen.

am 20. Juli 2004 um 14:13

Wo wir grad beim Thema Streetfighter sind, poste ich mal nen paar Pics von schönen R1. Da seht ihr ja, was dazugehört.

am 20. Juli 2004 um 14:20

...

igitt also die zweite R1 sieht mach echt sch.... aus .....

 

 

Wofür zum Donnerwetter gibt´s PNs?

Deine Antwort
Ähnliche Themen