1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Streetfighter???????

Streetfighter???????

Hi

Also werd mir demnächst ne Suzuki Gs 500 E holen. Un würd mal gern wissen ob man so ne maschiene als Streetfighter umbauen kann. Was wird bei so einem Umbau überhaupt alles gemacht wenn jemand ne gute seite zu Streetfighter umbauten weiss bitte hier posten.

Danke für eure Antworten

Gruss Daron

22 Antworten

http://www.gs-500.de/viewtopic.php?...

Einfach mal Google bemühen sach ich mal...

[EDIT von twelferider: Link entfernt - bitte die Linkregelungen beachten]

da gibts keine "liste" was man umbauen muss, das ist eine lebenseinstellung. genauso wie harley fahren oder sonstiges.

leider wollen alle im einen "fighter" fahren und haben nicht die geringste ahnung was es is.

wie der zahnarzt der seine harley aufm trailer zum treffen fährt un da den grossen markiert.

is ja nich böse gemeint, aber es gehört mehr dazu als "nur" nach einer liste umzubauen.

Re: Streetfighter???????

Zitat:

Original geschrieben von Daron112

Hi

Also werd mir demnächst ne Suzuki Gs 500 E holen. Un würd mal gern wissen ob man so ne maschiene als Streetfighter umbauen kann. Was wird bei so einem Umbau überhaupt alles gemacht wenn jemand ne gute seite zu Streetfighter umbauten weiss bitte hier posten.

Danke für eure Antworten

Gruss Daron

... mach dir aber gleich klar, dass bei ner GS 500 einiges machen braucht, damit es harmonisch wirkt. Meistens kommen da dann solche Teile raus, die aussehen wie gewollt und nicht gekonnt, und bei denen sich die meisten denken, "der hätte die mal lieber original gelassen..."

Außerdem gibts für die GS so gut wie keine passenden Teile, und Einzelanfertigungen sind sackteuer....

Wenn Du unbedingt aus der Masse herausstechen willst... mach ne Ratte draus 😁

och, es gibt schon schöne GS500.....
die kosten aber, stimmt. 😁

sin aber zum heizen net mehr gedacht....

passen ergo zum "sinn" der streetfighter net mehr, der umbau is halt relativ egal, die persöhnliche einstellung machts.... 😁

hier mal ein einblick in das dasein eines "bösen-menschen":

http://www.myvideo.de/watch/629472

Ähnliche Themen

sorry, aber ne GS500 das" Einsteiger-Fahrschul-Brot-und-Butter-Moped" schlechthin....in einen Streetfighter umbauen??? Ganz doofe Idee...wer fighten will braucht Muckies....und daher werden in der Regel auch Mopeden als Basis genommen die entsprechend Dampf haben. Rausgeschmissenes Geld also....aber ein Lacherfolg ist Dir in der Szene sicher...

Gehen tut mir ner GS einiges ... eine Frage der Kosten ... für 40.000,- ist auch sowas mit ner GS möglich:

[url]http://www.brandys-custom-bikes.de/index.php?...[showGallery]=6&tx_ffwagallery_pi1[toDo]=gallery&cHash=69555e3e5c[/url]

Leutz das ist doch hoffentlich nur ein Aprilscherz, oder?!

GS 500 zum Fighter machen... !!Kopfschüttel!!

Obwohl ich mich anbieten würde, dass Teil gratis Umzubauen. Ich schweiß ne Schicke Öse auf den Tank. Daran kann man den Bock dann im nächsten Tümpel versenken.

ich sach doch - Ratte. Aber Fighter...?

Zum GS 500-Fighter link: 100 PS mehr... 20 cm Hinterreifenbreite weniger... und mattschwarz... dann passts.

Wobei ich die Umlenkung der Kette an der Schwinge gut gelungen finde 🙂

Lästerlich gesprochen.
Lass Dich in einen Auffahrunfall verwickeln, schon sieht sie aus wie ein Streetfighter.

nana, is doch egal, welche basis die maschine is??? muss denn jeder ne CBR, ne gixxer oder ne bandit nehmen ??? *koppschüttel*

es kommt net auf die power drauf an, es muss individuell und persöhnlich sein. grade brandy´s GS is eine extreme suzi, aber fahrbar? nö. es muss net immer massig PS haben, die persöhnliche definition machts aus. WAS isn fighter? kann keiner sagen, aber man geht davon aus, das es etwas persöhnlich umgebautes, individuell mit eigener handwerkskunst verfeinertes individuum ist. der fahrer dieses gefährts ebenso. der fahrstil natürlich ebenso, "fighter" eben.... 😁

man kann auch mit einer GS500 schnell sein, wenn die plasteschüssel fraktion mehr schein als sein is z.b....

Aaaaaalso.....

na was genaues und festgelegtes gibt es da nicht zum umbauen, aber guck mal auf die Seite: www.bike-teile.de
da findet man schöne Anregungen, habe ich meine auch her......;-)

Warum willste nen GS 500 Fighter haben? Nimm doch nen roller und mal ihn mit Camouflage Farbe an - sieht ungefähr genauso fightermässig aus.

Ben

Deine Antwort