Stotternder Motor 2.0 D
Nachdem ich schon Probleme mit dem Turbo-Schlauch hatte, läßt mich mein Elch nunmehr unverhofft mit Motor-Stottern im Stich. Als hätte er sich beim anfahren "verschluckt". Dann nimmt er kein Gas an. Motor abstellen, warten und neu starten hat bisher geholfen. Nur blöd im Stadtverkehr als erster an der Ampel und peinlich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sunnytom
Ich hab mein neues AGR jetzt 10 Tage - Und nu stinkt der Innenraum nach Dieselabgas - Der Verbrauch liegt bei 9 Litern (zuvor 7,5) - Tolle Arbeit - Bin tierisch genervt - Und Radio ist nach letztem Update auch schon wieder abgestürzt - Klasse, Klasse .
..willkommen im Club, dann hat dein "Freundlicher" deine Karre also auch kaputtrepariert! Reife Leistung, sagt der Tomsi
"Kaputtrepariert" - Ja kommt mir auch so vor 😉
Tja und die Bremsen quietschen auch wie Schw... bei eingeschlagener Lenkung hmm - Endlich wieder Auslieferungszustand in puncto Mängeln 😉
Jedoch gesellt sich nun noch aus dem Hinterachsbereich kommend beim Rangieren im R-Gang(ebenfalls beim Bremsen) Geräusche wie ich sie wirklich noch nie gehört habe
Klingt als hätte ich nen Mechaniker vom "Freundlichen" überfahren und sein 20er Schlüssel hätte sich im Radkasten verkeilt 😉
Das riecht wirklich nach einem ernsthaften Gespräch mit meinem "Freundlichen"