ForumW114, W115 & W123
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W114, W115 & W123
  6. Stoff Fahrersitz gibt es den noch irgendwo?

Stoff Fahrersitz gibt es den noch irgendwo?

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 22. Dezember 2023 um 19:28

Hallo zusammen,

ein Bekannter möchte seinen Benz Restaurieren und H-Zulassung machen. Er sucht dazu noch den Stoff für den Fahrersitz. Leider kann ich aktuell nicht 100% wiedergeben was für ein Stoff genau das ist. Ich meine er hat erwähnt es handelt sich um den W124. Auf alle Fälle hat er einen 2.6 Liter 6 Zylindermotor. Der Stoff ist wohl so eine Art Dreiecksmuster. Für genauere Details müsste ich mal fragen, aber bevor ich ihm falsche Hoffnungen mache dachte ich frage einfach mal in die Runde. Scheinbar hat er schon lange erfolglos Stoff gesucht. Ich selber komme aus der Opelgegend und habs daher mit Mercedes nicht so. Mir wurde aber bei Motor-Talk schon oft geholfen also dachte ich frag mal nach ob Jemand wüßte wo man so einen Stoff noch beziehen kann? Bzw. ob es überhaupt noch Möglichkeiten gibt?

Notfalls würde es auch gehen wenn es nicht der originale Stoff ist, aber er sollte zumindest optisch wie der originale ausschauen.

Gruß

6 Antworten

ein Foto wäre aussagekräftiger als jede Beschreibung.

Themenstarteram 22. Dezember 2023 um 19:43

Ja ich weiß, lade ich hoch sobald ich eins habe.

124er Stoff bin ich überfragt aber schau doch mal bei http://www.steenbuck-web.de/

Außerdem:

www.gahh.com

Themenstarteram 31. Dezember 2023 um 11:38

Danke euch

Themenstarteram 9. Januar 2024 um 17:16

Der Link hat uns geholfen, Stoff wurde dort gefunden. Danke nochmal an alle.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W114, W115 & W123
  6. Stoff Fahrersitz gibt es den noch irgendwo?