Stimmt das was Händler mir gesagt hat?!?
Also bin gerade bei nem Kleinen Händler hier ausm Dorf gewesen, er meint Folgendes:
Atomic ist Audiobahn, steht halt nur Atomic drauf.
Ein mal 35 mm² reicht für Strom zwischen 2 Batterieen und 3,5 Kw RMS
Meine Hifonics Brutus 2005 D soll klanglich besser sein als meine DLS CAD 11 :\
Hmm, da bin ich baff wenn das so sein sollte
33 Antworten
subsonic auf 20-30hz musste hörn.
naja, ob auch wirklich der strom rauskommt den du brauchst kann i dir hier nit sagen. kam öfters ma vor dass batterie kabudd is auch wenn se neu is oder an verkablung stimtm was nit oder so, das kannst nur du vor ort durchmessen.
und tecci hat recht evtl. is dei originalbatterie ja nigs mehr dann schadet die mehr als se nutzt.
aber 2 stufen an 2 bässen das is immer so sache die müssen halt au das gleiche signal phasengleich wiedergeben....müsstest mal von einem der sich auskennt durchschaun lasse.
mfg carauDDiohanZZ
Hey klar bin ich froh dass ich hier Hilfe bekomme und beachte die Ratschläge auch. Das 35 mm² hab ich ja schon liegen gehabt, ist vorher direkt ans Cap als Verteiler gegangen und nu halt an die Bat. Dann tausche ich die 20 mm² noch gegen 35 mm² aus. Hmm, die Banner innen Kofferraum....... da hab ich kaum Platz, die ist schon groß. Wenn ich das Trennrelais einfach wieder raus mache? Ich höre sowieso nur während ich fahre, so werden mir auch ohne Relais kaum beide Bats leergesaugt?!?
Hab ich da Phasengleich gelesen?!? Hab an beiden Stufen nen Regler wo Phase dran steht, die haben mir nichts gesagt und deshalb stehen die nu 'irgendwo'. In der Anleitung steht kaum was darüber, nur 0- 180 Grad. Ich weiß dass dadurch irgendwie der Sub anders schwingt?!? Aber was ich da nu einstelen soll.......... steht in den Sternen 🙂
ja normal beide auf 0 und richtig gepolt angeschlossen müsste passen. aber ka was da los is evtl. musste da weng rumdrehn damit aus den subs zur gleichen zeit das gleiche signal kommt.
und ja mach das relais raus.
und das 20er gegen 35er zu tauschen bringt garnigs.
wenn du da n erfolg hast dann nur weil du die verbindungen neu gemacht hast udn die voerher nich gut warn.
aber ich denk die originalbatterie is einfach nich gut.
ausserdem wird das so ne gasungsbatterie sein das gefährlich die hinne nei zu baun :-|
mach mal ne GESCHEITE rein!!!!
mfg carauDDiohanZZ