stimmt das
26 Antworten
Oh mein Gott!!!
Ich habe mir in die Hosen gepinkelt!!!
Das geilste ist, es steht jeden Morgen jemand auf, der solch einen Mist kauft!
Auf Ibäh tummeln sich mehr Idioten als man glaubt...
leider ist das so und die verkäufer stehen mit offenen händen da und denken sich wie blöd man sein kann das wär ja nich das schlimmste das schlimmste ist wenn du en dicken 3 liter hast mal angenommen das teil kann man wirklich einbauen
und das teil zersebbelt dir dann mit 230 auf der autobahn ich glaube das ist dann nicht mehr so witzig hehe aber davon abgesehn wer baut sich schon son schrott ins auto ,dann noch an dergefährligsten stelle oder sollte ich( teuerste stelle sagen ) im motorraum
naja wenn turbolader dann en richtig dicken und der kostet haben die letztens bei tuning tv gezeigt der war tüv frei kam auch paar 1000 euro werde ich eh nie haben das geld für nen turbolader
Bis danne
Selten so Gelacht !
Ein Radialgebläse saugt immer Axial an..........selbst DAS ist FALSCH montiert !
mfg
Omega-OPA
Ähnliche Themen
Ich könnte mir gut vorstellen, daß das Ding den Motor auf der Autobahn bei Vollast am Saugen stört.
Bei 6000 U/min entsteht ein kräftiger Sog, der Lüfter macht nicht den Eindruck als könnte er dann noch zusätzlich was reinpusten.
Um die Leistung anzuheben ist ein Ladedruck von mindestens einem halben Bar nötig, der "Turbo-Booster" oder wie das Ding heißt kann höchstens nen Fahrradreifen aufpumpen.
Habe auch schon mal an einen Spielzeugfön gedacht, bringt bestimmt eine mords Power.
???haaaaaaa
Hi Leute!
Traurig aber wahr: Es wird immer welche geben die sich so einen Mist kaufen.
Man muss sich doch nur mal überlegen wie teuer und aufwendig es ist dem Motor fachgerecht einige mehr PS zu entlocken.
Wenn´s so einfach wäre könnten die angesehenen Tuningfirmen ihren Laden dicht machen.
MfG
chefkracher
Ich hatte mal einen C-Kadett getunt!
Der war hinterher 35Km/h in der Endgeschwindigkeit schneller!!
...
...
,,,
😁
Ich habe die Tachowelle geölt!
...und jetzt krieg ich von jedem, der das liest 150,- Euro!
Aber Pronto!!!!!!
naja, reinrechnerisch,
bei ner 2 liter maschine, auf 6000 u/min, werden 12.000 liter pro minute benötigt. des ding soll ja angeblich 15.000 liter liefern.
wäre dann immernoch 1/4 mehr luft da, als beim sauger.
Also kommt das Ding gerade noch gegen an. Es bremst den Luftstrom nicht, wieviel Liter braucht man um einen Bar Druck zu erzeugen? Man will ja schliesslich mehr Leistung haben...
mh,
wenn wir davon ausgehen, das die atmosphäre 1 bar druck hat. dann müsste man wohl die doppelte menge luft, in den zylinder bringen, um 2 bar zu erhalten.