stimmt das

stimmt das wirklich ?

Was sagt ihr dazu?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

26 Antworten

Warum wohl gibts auf der ganzen Welt kein Auto mit elektrisch angetriebenem Lader?

Weil die dafür erforderliche Antriebsleistung elektrisch im Auto kaum darstellbar ist, auf jeden Fall aber aufgrund des doppelten Leistungverlusts bei der Umwandlung Motor-Lima-Elektromotor total unwirtschaftlich wäre.

Der ebay-Fön hat 40 Watt, damit kannst Du nicht mal ne Mücke wegpusten.

Aber besser so: Wenn das Ding tatsächlich funktionieren würde, wäre der Motor ohne Absenkung der Grundverdichtung in kürzester Zeit hinüber.

GRuß Wolfgang

das das teil schwachsinnig ist ist mir klar ich meinte er das tüv frei ob das stimmt sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe!

Ach so, hab Dich falsch verstanden.

Meiner Meinung nach erlischt die Betriebserlaubnis, da die Motorleistung mehr als nur unwesentlich erhöht wird.
Wenn Genehmigung überhaupt möglich ist, dann nur nach Abgasgutachten, Gutachten über Fahrwerk und bremse, Leistungsmessung auf Prüfstand.

Außerdem natürlich Info an Versicherung erforderlich.

Gruß Wolfgang

Re: stimmt das

Zitat:

Original geschrieben von jamaha xj 550

Was sagt ihr dazu?

Das ist die größte Verarsche die ich je gesehen habe !!!

mfg Hans

Ähnliche Themen

erstmal danke für die schnellen antworten ! habe den thread auch schon im astra f forum aufgegeben

da sind die gleichen antworten

und ich muss ehrlich sagen das ist mein reden!

MFG; ich

Zitat:

Original geschrieben von Nimm6

.

Meiner Meinung nach erlischt die Betriebserlaubnis, da die Motorleistung mehr als nur unwesentlich erhöht wird.
g

Hi!

Das deckt sich aber irgendwie nicht mit deiner ersten Antwort, mit der Mücke wegblasen und so 😛

Ich glaube nicht, daß durch diesen schwachen Wind eine Mehrleistung ensteht. Eher eine Verminderung, da der freie Luftkanal blockiert ist.

Das Teil ist auf jeden Fall der größte Schmarn den man sich ins Auto bauen kann.

Gruß Marc

ebaymüll

hi!
ich sag nur mal wieder ebaymüll also finger weg davon..

ebay müll

ich werde mich wahrscheinlich noch ein paar mal zu diesem thema melden!

aber es ist glaube ich zurecht man sollte eine AG gründen gegen müll im ebay shop machen wäre glaube ich eine gute idee was sagt ihr dazu !

des kannste als fön benutzen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Das deckt sich aber irgendwie nicht mit deiner ersten Antwort, mit der Mücke wegblasen und so 😛

Du hast natürlich Recht, das klang etwas unlogisch.

Ich hab mich bei meiner zweiten Antwort - jetzt losgelöst vom ebay-Fön - generell auf eine durch Tuningmassnahmen erreichte Leistungssteigerung von 25 PS bezogen.

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Nimm6

.

Ich hab mich bei meiner zweiten Antwort - jetzt losgelöst vom ebay-Fön - generell auf eine durch Tuningmassnahmen erreichte Leistungssteigerung von 25 PS bezogen.

Gruß Wolfgang

Da hast du dann natürlich recht. Ohne Eintragung geht da nix.

Gruß Marc

Warum bei Ebay kaufen? Jeder hat doch einen alten Haarföhn rumliegen. Einfach einbauen und der Effekt ist der gleiche! Man muß nur die Heizung des Föhn´s abschalten!!

"LOL"

gut idee werde mich mal gleich ans werke machen und dann ab auf die autobahn GRINZ

Da wollte ich auch mal lachen und jetzt funzt der Link nicht!
Kann mir einer die Artikelnummer geben?

Deine Antwort