ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Sternfunktion

Sternfunktion

Themenstarteram 22. Januar 2015 um 17:32

Nabend alle und Werkstatt:)

Die Sternfunktion funktioniert in den Blogs irgendwie nicht

Edit ...

Geht nicht immer

Grüsse Max.Tom

Screenshot-2015-01-22-18-28-27
Screenshot-2015-01-22-18-28-27
Beste Antwort im Thema

Guten Tag,

wir arbeiten bereits an einer Lösung. Wir mleden uns sobald die Funktion wieder einwandfrei zur Verfügung steht.

Beste Grüße aus der Werkstatt

MallevsWolfpack

42 weitere Antworten
42 Antworten

Morgen max.tom,

nun hab ich heute morgen nochmal geschaut. Ich finde leider nix, es funktioniert genauso wie es soll und springt zu dem letzten ungelesenen Post, daher tippe ich mal eher auf einen Schluckauf ;).

Wenn Du das Problem weiterhin hast, dann gib mir mal bitte auch die Browserdaten mit an. Bist Du mit einem Tablet drin?

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Themenstarteram 23. Januar 2015 um 9:34

Moin Bianca :)

Ja TABLET

Android 4.2.2

Ja denke auch des Mit dem Schluckauf

EDIT....

MotorTalk Beta....

Dankeeee an dir und an die Werkstatt:)

Grüsse Tom

Ich hatte gestern Abend auch die gleichen Probleme. Hat sich aber bereits wieder gegeben.

Heute verschluckt es sich bei mir!

Bei mir jetzt auch wieder.

Ist wie ein Blinker. Mal gehts, mal nicht. Immerhin bin ich wohl nicht der einzige mit dem Problem :D

MT Beta, neuster FF ...

Themenstarteram 23. Januar 2015 um 19:55

Heute gehts :)

 

EDIT :

Muss mich Korrigieren

Hat wieder Schluckauf diesmal heftig...

Ist wohl immer, wenn man auf der Seite ist, wo gerade ein neuer Kommentar angezeigt wird und dann darüber aktualisieren möchte.

Also auch heute noch, immer wenn ein neuer Kommentar auf der geöffneten Seite angezeigt wird, kann man nicht über die Funktion aktualisieren.

Themenstarteram 25. Januar 2015 um 11:04

Direkt aktualisieren kann man nur über den Kreis Pfeil

Screenshot-2015-01-25-12-03-21

Das Problem hatte ich auch am Donnertag, Freitag und Samstag, heute noch nicht. ist nicht immer! Firefox 35.0 Win 7

Heute ist das Problem ständig zu verzeichnen. Wäre schön, wenn sich die Werkstatt das mal anschauen könnte.

auch hier das gleiche Problem. Mir fällt es nur auf, wenn es innerhalb eines Threads/Blogs aktuellere Beiträge gibt und man über die Stern-Funktion aktualisieren möchte. Wechsle ich per Stern in einen anderen Blog, kann ich postwendend über den Stern-Button in den Ausgangsblog zurück und die ungelesenene Beiträge werden angezeigt.

Themenstarteram 28. Januar 2015 um 6:36

Moin moin Werkstatt und Bianca :)

Des Problem besteht weiterhin so wie wir alle es Beschrieben haben...:(

 

Grüsse max.tom

Deine Antwort