Sternfunktion
Nabend alle und Werkstatt🙂
Die Sternfunktion funktioniert in den Blogs irgendwie nicht
Edit ...
Geht nicht immer
Grüsse Max.Tom
Beste Antwort im Thema
Guten Tag,
wir arbeiten bereits an einer Lösung. Wir mleden uns sobald die Funktion wieder einwandfrei zur Verfügung steht.
Beste Grüße aus der Werkstatt
MallevsWolfpack
42 Antworten
mhh... liegt bestimmt am Wetter 😛. Ja, wir schauen nochmal, habt besten Dank!
Viele Grüße
Bianca
Hups hier ging es gerade, habe deinen Kommentar über die Sternfunktion aufrufen können!
Vorführefekt 😁😁😁
Sitze aber auch nicht am privaten Rechner 😕😕😕😕
Jetzt weiß ich nur nicht ob es hier gestern funktionierte.
Auf deim EiPäd funzte es gestern abend auch nicht.
Guten Morgen,
um Bianca in ihrem unermütlichen Kampf gegen die Bugs zu unterstützen haben wir tatsächlich einen Fehler in der Anwendung mit der Sternfunktion entdeckt. Wir kümmern uns drum.
Info:
Wenn ein Beitrag vorhanden ist wird weitergeleitet. Bei mehr als einem Beitrag dann nicht mehr unter der Bedingung, dass ihr euch in dem besagten Thread befindet.
MallevsWolfpack
Zitat:
@mallevswolfpack schrieb am 28. Januar 2015 um 10:08:49 Uhr:
Guten Morgen,um Bianca in ihrem unermütlichen Kampf gegen die Bugs zu unterstützen haben wir tatsächlich einen Fehler in der Anwendung mit der Sternfunktion entdeckt. Wir kümmern uns drum.
Info:
Wenn ein Beitrag vorhanden ist wird weitergeleitet. Bei mehr als einem Beitrag dann nicht mehr unter der Bedingung, dass ihr euch in dem besagten Thread befindet.Beste Grüße aus der Werkstatt
MallevsWolfpack
Ich habe das besagte Problem auch, wenn nur ein neuer Beitrag besteht und ich mich noch in dem besagten Thread befinde.
Ich muss Tom recht geben und es nervt auch.
Hallo Werkstatt!
Ich habe das Problem auch. Auf verschiedenen Geräten. Nervt wirklich.
HG
Jochen
Hallo,
Danke für die Info. Wir haben den Bug aufgenommen und halten euch weiter auf dem Laufenden.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
Svenja
Zur Zeit geht es gar nicht! Wenn es interessiert? Ihr seit ja, dran🙂
Noch eine sache, wenn es nicht geht Klicke ich andere Foren an! Dabei egal welsches! Danach geht es aber, nur einmal.
Also bei mir funktionierts einwandfrei
Heute seit ca. 17:00 uhr bisher durchgehend.
Guten Tag,
wir arbeiten bereits an einer Lösung. Wir mleden uns sobald die Funktion wieder einwandfrei zur Verfügung steht.
MallevsWolfpack