Sterckeman und Caravelair = 1 Hersteller !!!
HALLO BIN NEU HIER UND AUF DER SUCHE NACH EINEM GÜNSTIGEN UND PREISWERTEN WOHNWAGEN ! BEI MEINER SUCHE BIN ICH AUF DIESE ZWEI HERSTELLER AUFMERKSAM GEWORDEN WENN ICH MIR DIE WENIGEN BILDER SO ANSCHAUE ERKENNE ICH VIELE GEMEINSAMKEITEN ! KANN ES SEIN DAS DIE IM GLEICHEN WERK GEBAUT WERDEN UND WIE SIEHT ES EIGENTLICH MIT DER QUALITÄT SO AUS ? HABE HIER GELESEN IST NICHT SO DER "DEUTSCHE STANDART" ! WOBEI MEINE ELTERN NEN NEUEN HOBBY HABEN UND NAJA DER ALTE VON 1988 HATTE EINE BESSERE QUALITÄT ! INTERESSIERE MICH FÜR DAS MODELL STERCKEMAN STARLETT 470PE !! HOFFE JEMAND HIER HAT SOGAR DAS MODELL UND KANN ES MIR SCHMACKHAFT MACHEN !! MEIN AUTO DARF NUR 1200KG ZIEHEN UND WIR HABEN ZWEI KINDER DAHER PASST ER EIGENTLICH PRIMA ZU UNS !!!!
BADANKE MICH SCHONMAL FÜR DIE ANTWORTEN !🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von christian1985
mal daon abgesehen das man bei solche einem text (nur groß geschrieben) fast schon augenkrebs bekommt!gruß
Da geht es mir bei nur klein geschriebenen Texten nicht anders! 😁 😁
18 Antworten
Völlig OT!
Zitat:
Original geschrieben von tomold
Zitat:
Original geschrieben von Franjo001
Da geht es mir bei nur klein geschriebenen Texten nicht anders! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von tomold
ok - franjo und tempomat, ich schreibe immer nur klein, es geht mir wie dem, der der deutschen sprache nicht mächtig ist...Zitat:
Original geschrieben von Tempomat
Was Du vielleicht nicht weißt ist, dass hier sich nicht nur Camper austauschen, sondern parallel wird die deutsche Sprache, so weit wie bei jedem einzelnen möglich, gepflegt.
Deshalb gilt hier Klein- und Großschreibung, letztendlich die Regel der deutschen Grammatik.Versuch es mal so rum, dann werden Sie geholfen, ehrlich.
Hi tomold,
es ist für mich (und genauso meine ich das!) eine Frage der Höflichkeit, dem Forum einen gut lesbaren Text zu liefern. Ich lege auch Wert darauf, Rechtschreibfehler möglichst zu vermeiden. Und die Schnelligkeit des Tippens (ich schreibe System Adler 😉) hat für mich keine Priorität; weil, ich bin hier bei meinem Hobby/meiner Freizeit und nicht auf der Flucht. 😁
Und wenn ich mir erlaube anzumerken, daß mich "nur-Kleinschreibung" nicht minder nervt als "nur-Großschreibung, ist das Kundtun eines persönlichen Empfindens und keine Handlungsanweisung für andere! 😉
Es blamiere sich jeder, so gut er kann.😉
Ist das jetzt ein Rechtschreib-ForumZitat:
Hi tomold,
es ist für mich (und genauso meine ich das!) eine Frage der Höflichkeit, dem Forum einen gut lesbaren Text zu liefern. Ich lege auch Wert darauf, Rechtschreibfehler möglichst zu vermeiden. Und die Schnelligkeit des Tippens (ich schreibe System Adler 😉) hat für mich keine Priorität; weil, ich bin hier bei meinem Hobby/meiner Freizeit und nicht auf der Flucht. 😁
Und wenn ich mir erlaube anzumerken, daß mich "nur-Kleinschreibung" nicht minder nervt als "nur-Großschreibung, ist das Kundtun eines persönlichen Empfindens und keine Handlungsanweisung für andere! 😉
😕
Lieber Herr Oberlehrer,
ich bemühe mich auch, möglichst fehlerfrei zu schreiben, kann aber dennoch nicht ausschließen, daß(ss) sich evtl. mal Fehler einschleichen.
Darf ich dann nix(chts) mehr zum Thema beitragen 😕
Oder sollte man User (Benutzer), die mit der Rechtschreibung (müsste es korrekterweise nicht Richtigschreibung genannt werden, weil mit Recht hat die fehlerfreie Schreibung eigentlich nix(chts) zu tun 😛) bzw. mit der Groß(ss)- und Kleinschreibung Probleme haben (dafür aber in anderen Bereichen ihre Stärken haben) einfach vom Forum ausschließ(ss)en, obwohl sie vielleicht gute Tip(p)s geben könnten ?
und noch eine Frage Herr Oberlehrer,
welche Recht-(Richtig-)schreibung wäre Ihnen denn genehm, die (A)alte oder die (N)neue ?(??)
ODER wäre ein sinnvoller Beitrag zur eigentlichen Frage des Themenerstellers vielleicht doch besser ???
Lesen, denken und dann antworten schnorps40!
Ich bin nicht Lehrer, nicht Ober und auch kein Oberlehrer! Ich habe ganz deutlich
Zitat:
es ist für mich (und genauso meine ich das!)
von mir geschrieben, hättest Du merken können. Spätestens nach der Anmerkung
Zitat:
... ist das Kundtun eines persönlichen Empfindens und keine Handlungsanweisung für andere!
hättest Du Dich bremsen sollen!
Dazu habe ich meinen Beitrag mit
Zitat:
Völlig OT!
überschrieben, vielleicht erklärst Du mir, an welcher Stelle Dein Beitrag Deinen Anforderungen
Zitat:
ODER wäre ein sinnvoller Beitrag zur eigentlichen Frage des Themenerstellers vielleicht doch besser ???
entspricht?
Wenn Du wenigstens gemerkt hättest, daß in meinem Beitrag von Rechtschreibung nur nebenbei
Zitat:
Ich lege auch Wert darauf, Rechtschreibfehler möglichst zu vermeiden.
die Rede ist .... .
Zitat:
Lesen, denken und dann antworten schnorps40!
Genau das habe ich gemacht, deshalb habe ich zu Deinem Beitrag geschrieben 😉
Dein Beitrag:
Zitat:
ist nach meiner Meinung einfach nicht angebracht, die Gründe stehen schon in meinem Beitrag weiter oben.
Zitat:
...
Zitat:
es ist für mich (und genauso meine ich das!)
von mir geschrieben, hättest Du merken können.
Wenn ich diese Aussage richtig verstehe, meinst Du damit, Du führst in einem öffentlichen Forum ein Selbstgespräch 😁😁😁
Da bleibt mir nun wirklich nix anderes, als Dir einen Deiner Sprüche um die Ohren zu hauen: