ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. stellt euch alle mal im forum vor

stellt euch alle mal im forum vor

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 7. August 2004 um 11:11

Hi

Also ich heisse Armin und wohne in der nähe von Freiburg das liegt im südwesten von deutschland am oberrhein.

Ich bin 21 Jahre alt und fahre einen E240 und komme aus YU

Jetzt stellt euch mal bitte vor aber bitte noch mit foto

Ähnliche Themen
77 Antworten
am 7. August 2004 um 13:14

Du bist ja ein lecka Kerlschen :D :D

Heiße Eugen, bin aus Hannover.

Bin unschuldige und knackige 23 Jahre alt, vor 6 Monaten ausgelernt und jetzt Speditionskaufmann.

Fahre ne silberne E-Klasse 280.

Ein Foto stelle ich lieber nicht rein, sonst kotzt ihr noch die Monitore voll :D :D

Mein Name ist Constantin, komme aus einem undersized Kaff bei Augsburg, fahre einen weißen E320cdi W210 (schönen Gruß an S9, der mich auf Grund dessen erkannte :)

Außerdem bin ich 19 Jahre alt und sehe so aus :

http://img14.imageshack.us/my.php?loc=img14&image=ich03.jpg

Hi!

da geb ich mich auch mal zu erkennen. Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt ist mein Name Andi. bin zusätzlich 22 jahre alt und wohne im schönen Seligenstadt am Main.

Ich fahre einen rubinroten E280 und hab noch familiär zugriff auf einen SLK 230Kompressor und einen E320T V6.

andi

...und für alle die, die meine Beitragsunterschrift gelesen haben und nicht wissen was ein Empacher ist:

Hallo!!

Ich bin AndY, heisse egentlich Andre und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Lüneburg, das liegt ca. 30 km südlich von Hamburg.

Mein Hobby und meine große Leidenschaft sind Autos!! Und deshalb bin ich hier.

Hab kein besseres Bild gefunden, aber hier kann man gleich erkennen, warum ich nach Augsburg komme :)

Fahre einen E 280 Avantgarde in silber!!!

AndY

wilste eine neue kaffe-maschine kaufen oder wie?

:D

Zitat:

Original geschrieben von YU 600

wilste eine neue kaffe-maschine kaufen oder wie?

:D

Nee, mir fehlen noch Fliesen!!! :D

Du Depp!!! :)

Nich Sprüche klopfen, selber outen!!!!!

Oder traust Dich nicht?? Hast doch sonst immer so ne große Klappe!!! ;) :)

ich bin doch ein "YU"-das ist doch genug "OUTING"

ODER?

:D

am 7. August 2004 um 18:13

Hallo, ich heisse Micha, bin 25 Jahre alt, mache gerade mein Jurastudium zu Ende und arbeite in der Firma meines Vaters...Da ich viel Fahre habe ich den alten Firmenwagen von meinem Vater uebernommen...es ist ein E 270 CDI...

Lieben Gruss Kortezz

am 7. August 2004 um 18:18

Ach und ich komme aus Berlin....

der älteste?

 

hallo,

ich komme aus visbek (südlich bremen) bin ich mit 60 der älteste ????

gruß

gebhard

am 7. August 2004 um 18:29

Hallo zusammen,

ich bin der Scheich (Thomas)!

Ich bin mittlerweile 35 und immer noch genauso bescheuert wie vor 15 Jahren! Bin 172cm GROSS, und fahr deswegen nen 99er E55 Kombi! ;)

Meine Hobbys sind am ALFA schrauben und mit Mercedes fahren! Dazwischen trink ich auch mal gern wie AndY ein Bierchen oder so! Modellbau ist auch noch ne Schwäche von mir!

Ich wohne in Augsburg, und arbeite bei Osram!

Ein Bild vom Auto oder mir kann ich noch nicht reinsetzen, weil ich noch kein Verbindungskabel vom Handy zum PC hab! Werds aber nachholen! ;)

Grüsse vom Scheich

bild vom benzi

 

mit winterreifen

am 7. August 2004 um 18:36

Hallo

ich bin Ratko bin 23 Jahre Jung:) komme aus Augsburg fahre einen E220 CDI.

Komme auch aus YU wir haben alle Große Klappen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. stellt euch alle mal im forum vor