Startprobleme clk500
Hallo zusamen mein name ist steven bin 28 komm aus mannheim ich fahre ein clk500 Baujahr 05/04 und habe ein problem mit mein wagen er springt morgens sehr schwer an danach aber immer wieder nur nach längeren abstellen hat er probleme war bei bosch und in ne freie werkstatt die ne mercedes auslesegerät haben und sie haben kein fehler im sytem gefunden habe auf einen tip darauf den kurbelwellen sensor wechsel lassen immer noch das problem mir wurde jetzt geraten das an der benzinpumpe einen benzinfilter sitzten soll wo wieder rum dem drückspeichen haltern soll den zu wechsel oder am motor ein rückschlagventil einbauen lassen was sagt ihr ??????
mfg
20 Antworten
der druck lass ich auf jeden fall messen bevor ich die pumpe kauf aber wenn der druck abfällt und die leitungen sind dicht was meinst du was ich machen sollte bevor ich suchen lasse und die finden nix
mercedes meinte ja zu mir das die pumpe filter und druckregler alles ein teil were und ich musste es komplett kaufen
mfg
Mach das doch so ,frage wer ein Druckmessgerät hat,dann brings du das FZ am Abend hin und am nächsten Morgen bis du dann gleich auch da wenn da gestartet wird und ihr schau euch einfach den Druck an der sollte ganz fix auf 3-3,5 bar steigen.Danach erst mal Haube zu und abfahrt.
Zitat:
Original geschrieben von db-fuchs
Mach das doch so ,frage wer ein Druckmessgerät hat,dann brings du das FZ am Abend hin und am nächsten Morgen bis du dann gleich auch da wenn da gestartet wird und ihr schau euch einfach den Druck an der sollte ganz fix auf 3-3,5 bar steigen.Danach erst mal Haube zu und abfahrt.
vielen dank
werde ich machen werde dich auf dem laufenden halten
so allso habe mir ne neue pumpe gekauft mit vorratsgeber und alles ist wieder ok vielen dank für die tips an alle