Standgasproblem
Hi liebe community
Ich hab wieder mal ein Problem mit meinem geliebten W210'er 🙁
Vllt kennt ihr das auch.. bei mir ist wenn ich auf der bremse stehe und den Wahlhebel von P auf R oder D schalte bleibt der wagen stehen jedoch zieht es das auto ein wenig nach hinten bzw nach vorne .. ist das Normal oder liegt hier irgendein defekt vor ?
desweiteren merke ich das wenn ich dann von der Bremse runter geh (Wahlhebel auf D bzw R) das dann kurz so ein ziemlich lautes knartz geräusch zu hören ist.. als würden die federn oder bremsen entlasten
Ich hoffe ihr könnt mich aufklären..
Gruß
Dragan 🙂
18 Antworten
Sorry wegen der Verwechselung , habe nicht bedacht , daß ihr ja beide Ostmärker seid...
Puuuh , gleich doppelt in's Fettnäpfchen getappt...😰
Gruß
DSD
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffsdiesel
Sorry wegen der Verwechselung , habe nicht bedacht , daß ihr ja beide Ostmärker seid...
Puuuh , gleich doppelt in's Fettnäpfchen getappt...😰Gruß
DSD
😛😛😉
Aber , AB , jetzt mal wieder im Ernst (um mit unserem Alt-Bundeskabunzler Schröder zu sprechen 😛) :
Habt ihr in Wien Werkstätten , die die T.E. - Spülung anbieten ? Und zu vergleichbaren Kosten ?
(Bei uns 280 - 290.- Teuros)
Gruß
DSD
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffsdiesel
Aber , AB , jetzt mal wieder im Ernst (um mit unserem Alt-Bundeskabunzler Schröder zu sprechen 😛) :Habt ihr in Wien Werkstätten , die die T.E. - Spülung anbieten ? Und zu vergleichbaren Kosten ?
(Bei uns 280 - 290.- Teuros)Gruß
DSD
Hallo DSD,
in A sind 9 Firmen die das machen, davon 3 in Wien (1 Taxiwerkstatt, 1 Freie, MB Niederlassung.
Spülung nicht mit dem Reiniger sondern mit Öl empfohlen.) Preise vergleichbar.