Standgasproblem

Mercedes E-Klasse W210

Hi liebe community

Ich hab wieder mal ein Problem mit meinem geliebten W210'er 🙁

Vllt kennt ihr das auch.. bei mir ist wenn ich auf der bremse stehe und den Wahlhebel von P auf R oder D schalte bleibt der wagen stehen jedoch zieht es das auto ein wenig nach hinten bzw nach vorne .. ist das Normal oder liegt hier irgendein defekt vor ?

desweiteren merke ich das wenn ich dann von der Bremse runter geh (Wahlhebel auf D bzw R) das dann kurz so ein ziemlich lautes knartz geräusch zu hören ist.. als würden die federn oder bremsen entlasten

Ich hoffe ihr könnt mich aufklären..

Gruß
Dragan 🙂

18 Antworten

Sorry wegen der Verwechselung , habe nicht bedacht , daß ihr ja beide Ostmärker seid...
Puuuh , gleich doppelt in's Fettnäpfchen getappt...😰

Gruß

DSD

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Sorry wegen der Verwechselung , habe nicht bedacht , daß ihr ja beide Ostmärker seid...
Puuuh , gleich doppelt in's Fettnäpfchen getappt...😰

Gruß

DSD

😛😛😉

Aber , AB , jetzt mal wieder im Ernst (um mit unserem Alt-Bundeskabunzler Schröder zu sprechen 😛) :

Habt ihr in Wien Werkstätten , die die T.E. - Spülung anbieten ? Und zu vergleichbaren Kosten ?
(Bei uns 280 - 290.- Teuros)

Gruß

DSD

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Aber , AB , jetzt mal wieder im Ernst (um mit unserem Alt-Bundeskabunzler Schröder zu sprechen 😛) :

Habt ihr in Wien Werkstätten , die die T.E. - Spülung anbieten ? Und zu vergleichbaren Kosten ?
(Bei uns 280 - 290.- Teuros)

Gruß

DSD

Hallo DSD,

in A sind 9 Firmen die das machen, davon 3 in Wien (1 Taxiwerkstatt, 1 Freie, MB Niederlassung.

Spülung nicht mit dem Reiniger sondern mit Öl empfohlen.) Preise vergleichbar.

Deine Antwort